Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: 8800GT,8800GTS g92 oder 8800GTX?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von borni Beitrag anzeigen
    140%??? Das war doch irgendein Bug. Den sonst ist es nicht möglich... meine mal in einer der letzten Gamestars etwas dazu gelesen zu haben.

Im Idealfall hat man 70 - 80 % mehr. Ist aber nur so, wenn die Games optimiert sind.

Da ich im GPU-Bench, mit einem C2D E6600 @ 7x450 = 3150 und einer 8800GTX auf very high unter Vista 18 FPS und mit very high config unter XP 20 FPS habe, kann ich mir nicht Vorstellen das hier jemand 60 FPS hat. Aber wer weiß...
    Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Naja, Quatschköpfe gibt es leider immer wieder. Die meisten beziehen sich eh nur auf die Demo bzw die erste Map, wo man eh noch am meisten Frames hat. Wenn nämlich Crysis komplett mit einer GTX auf Very High und 1680x1050 flüssig spielbar wäre, würde absolut NIEMAND über die Performance meckern. So ein Blödsinn...

Ja nicht eine - 2 Karten! Ich rede natürlich auch von der Vollversion und nicht nur von der ersten Map. Mit einer komm ich auch nur auf 25-30 fps (ich mach für euch beide nochmal Screenshots während ich es demnächst nochmal durchzocke - schicks per PM). Ich werde bestimmt nichts erzählen was nicht stimmt!
    Jetzt aber endlich BTT!

@Alienkopf: Ja überlege dir am besten nochmal was das beste für dich wäre. Denn wie Serial schon sagt - ist es eine teuere Anschaffung. Wenn noch Fragen aufkommen sollten - kannst du natürlich jederzeit gerne posten.
    Geändert von LKrieger (31.01.2008 um 09:32 Uhr)

Stichworte