kommt drauf an in welcher Auflösung du spielst... ich hätte gesagt ab 1600x... auf jeden Fall die GTX und wenn du eh in niedrigeren spielst dann ne GTS
Druckbare Version
kommt drauf an in welcher Auflösung du spielst... ich hätte gesagt ab 1600x... auf jeden Fall die GTX und wenn du eh in niedrigeren spielst dann ne GTS
wenn du so lange gewartest hast kannste auch nächste monat nach der cebit man schauen was es neues gibt. und dann zulangen. GTX kann nur günstiger werden...
oder bald komplett ausverkauft sein :razz:
Hi community!
Also ich bin auch drauf und dran mir n neues sys zusammenzubasteln alles scheint fix bis auf die Grafikkarte!.. Das altbekannte Problem Habe einen 22" von Dell und würde Crysis gerne auf Ultra High bzw Very High spielen. Würde Vista verwenden aber mit DX9.. In einer auflösung die das unterstützt also nicht unbedingt 1680x1050 Sollte ich eher zur 8800GTS (g92) tendieren die verkaufen wenn 9800GTX und Konsorten draußen sind oder gleich ein G92 Sli Gespann?
Mfg
Die GTX ist nur gut für hohe Auflösungen und AA und AF :)
DIE neue gts ist ziemlich leistungsstark.
Wenn du die von MSI nimmst die 730 MHZ GPU takt besitzt machst du eigentlich kein fehler.
ich zum beispiel hab sie genommen weil ich nur ein 19 " Monitor besitze
Ich spiel nur auf 1280x1024 Auflösung und um ehrlich zusagen reicht mir diese Auflösung.
Wenn du über die Auflösung von 1650x1200 gehst wirds schwer für die neue gts g92 weil sie nicht so viel Speicherbandbreite besitzt wie die GTX
256 Bit Anbindung = die neue g92 8800 GTS
384 Bit Anbindung = die 8800 GTX
Wenn du ein 22 Zoll Monitor besitzt hab ich keine ratschläge für dich.
Wart einfach ab. Kauf dir lieber ne 9800 GTX !
2 x GTS 512 g92 sind fast genauso stark wie eine 9800GX2
Da gibt es kein Problem mit der Auflösung oder mit AA und AF.
:)
Meines Wissens nach stärker als eine 9800GX2 weil die nur 2 abgespeckte G92 verbaut hat..