Würde dir nix bringen, da die GTS nur 256Bit Speicherbandbreite hat, die sich die 1GB teilen müssen. Der 8800GT bringt der 1GB Speicher auch nichts... Für 1GB müssten es schon 512Bit sein, um wirklichen Vorteil daraus zu ziehen.
Druckbare Version
Deine ganzen Systeme haben aber auch echt Stil, muss ich sagen! :-D
Ich bekomme meinen neuen Rechner auch gleich zugesandt, speziell von nem Bekannten, der ihn aus Japan geholt hat. Werd dann auch gleich Crysis testen und ihn dann auch mal in meiner Sig posten. :-)
Mal ne Frage: abgesehen davon, dass die 8er schneller sind - welche Vorteile hätte ich mit, sagen wir einer 8800 GT gegenüber meiner jetzigen (s. Sig)? Irgendwie blick ich da absolut nicht durch... Oder: Was bringt mir ne gute DX10-Graka auf nem DX9-System?
Sie bringt dir hauptsächlich Performance ohen Ende. ;-) Also die 8800GT ist locker zwei/drei mal so schnell wie deine 7950GT. Optisch wirst du keine großen Unterschiede feststellen (außer evtl. besseres AA und AA+HDR gleichzeitig), da sie unter XP genau so wie die 7er DX9 benutzt und somit auch keine Shader 4.0 etc.
PS@Allmighty: Der Rechner ist grad angekommen und wurde soeben getestet und für ausreichend befunden! ;-)
Ich würde deine noch behalten, bis du auf Vista wechselst. Deine ist so Mittelmässig.
Wenn du dann aber auf Vista gehst kaufst dir ne 98er oder noch neuer ;)
also ich bins mir echt am überlegen betr. übergangslösung. hätte die möglichkeit, für umgerechnet ca. 300 euronen an eine nagelneue 88er gtx von asus ranzukommen. was meint ihr dazu?