Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Welche Systemvorraussetzungen?

Gast

Standard Welche Systemvorraussetzungen?

wer kann mir sagen was man für min. systemvorrausetzung haben muss um sich an crysis zu ergötzen... (mögl. ruckelfrei!!)
    würden dieses zubehör für meinen rechner ausreichen?:
    AMD Athlon64 X2 4200+ boxed EE AM2 2x 2.20GHz
    EVGA 1024MB GeForce 7950GX2 PCIe
    4x 512MB DDRRAM MDT PC400 CL2,5 BGA Double Sided

und welche grafikarte is im moment die leistungs stärkste?

ich will mir nen neuen rechner bauen und bin mir nich ganz sicher ob die grafikkarte mit die leistungsstärkste ist. also was ist mit der geforce 8800gtx
    die soll eine der besten sein....
    also thx schon ma im vorraus

lenovo

VIP Avatar von foofi

Standard

Willkommen auf Crysis-HQ

Zu deiner Frage: Keine Ahnung - das weiss noch keiner!

2. Falsches Forum, bitte nutzt einfach unser Hardwareforum!

3. Massenthread nutzen! Bevor hier solche Threads wie Pilze aus dem Boden wachsen,
    spekuliert einfach hier weiter: LINK hier klicken!

Edit: Ah, das mit der Grafikkarte habe ich erstjetzt richtig gesehen.

Verschoben ins HW Forum:

VIP Avatar von foofi

Standard

Zur Zeit ist die Leistungsstärkste Grafikkarte die NVIdia GF 8800GTX (nicht GTS!) Alerdings sollte man abwarten was demnächst sodann die neue Karte von ATi leisten wird.

Crysis erscheint so gegen 3Quartal 2007, von daher kann sich noch vieles tuen

Gast

Standard

danke und sorry wegen dem falschem forum bin halt ein newb thx für die infos

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Wie gut glaubt ihr kann ich Crysis auf meinem PC spielen?

Mwin System
    2xIntel Xeon 3.2ghz (zwei enzelne CPUs)
    3GB ddr2 ECC
    7900gt 512mb

Wisst ihr dazu schon etwas??

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich denke schon... allerdings nicht mit maximalen Details und hoher Auflösung (ab 1280x1024)... dafür ist die GFX Karte etwas schwach .

PS: Die Info hättest du auch durch lesen bzw. durchsuchen des Forums rausfinden können... .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

@warpspeed

Könnte man nicht auf dem Portal einen Hinweis anbringen (solllte möglichst möglichst auffallen), dass es noch keine Informationen zu den Hardwareanforderungen gibt?
    Das würde glaube ich diese ganzen "läuft Crysis auf meinem PC Fragen" reduzieren, sorry aber ich kann diese Fragen echt nicht mehr sehen

Professional Avatar von noxon

Standard

Ja und dazu sind es immer die Leute mit den Top-Systemen, die so etwas fragen.

Da weiß man echt nicht, ob das überhaupt eine ernst gemeinte Frage war.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

User

Standard

Das war schon zu HL1 Zeiten so !

Kaum gibt es den ersten Screenshot zu nem angekündigtem Game, machen sich die Jungs inne Buxe ! Vor allem kauft man sich doch jetzt nicht ne 500€ Karte für nen Game was erst in vielleicht 7-8 Monaten rauskommt!

Dann kostet die Karte nur noch die Hälfte und es ist schond er erste Refresh draussen.

Jeder der so eine Hardware besitzt MUSS seine Hardware auch einschätzen können! Ich habe eine gute Hardware hier und ich weiss das ich Crysis bestimmt gut zocken kann. und wenn nicht, dann mach ich mir darüber Gedanken wenn es soweit ist! ich warte allerdings auf den R600 Refresh! Das kann wohl noch 6 Monate dauern, aber bis dahin reicht mir meine X1950XTX noch locker!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Ja und dazu sind es immer die Leute mit den Top-Systemen, die so etwas fragen.

Da weiß man echt nicht, ob das überhaupt eine ernst gemeinte Frage war.
    Das ist dann meist nur zum angeben gedacht, schat her was ich für'n rechner habe!!!

man muß es nich unbedingt jedem auf die nase binden richtig?!

Die frage wäre richtig, was meint ihr braucht man für Crysis?!
    das wichtige ist aber, keine angabe des eigenen systems!!! Kann man echt für sich behalten und vergleichen oder in dem dazu passenden Thread schreiben!

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte