genau dasselbe habe ich auch gerade gefunden und wollte es posten, aber du warst schneller.... :-D
Druckbare Version
Ende des Jahres ist für mich zu spät, ich will am 30. Aug Siedler 6 Spielen(Ultra-Hoch)8)8-)
ich sagte es IMMER SCHON!!!! aber niemand wollte mir recht geben... übertreibt es nicht mit den systemanforderungen.. läuft auch auf nen gtx wundervoll ;D najo wen man ahnung hat won solchen sachen ;) crytek macht das schon für uns.. super programmierer
Könnte es eigentlich auch sein, dass NVidia Systemanforderungen rausbringen wird? Oder ist das schon zu 100% sicher, dass das Crytek macht?
Ach ja; @paraphonatic und andere:
TROTZDEM SCHREIBT MAN MIT "Z" NICHT MIT "S" (trotzdem) ;)
Musst ich jetz einfach mal sagen, weils so viele immer mit "s" schreiben :D
@colHogan
DU hast aber recht er hat gesagt dass es auf ner gts auf ultra hoch läuft auf ner gtx is besser . Vieleicht hat man dann ne stabiele Framerate.
sorry aber ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen...
der coj dx10 benchmark kriegt bei dem besagten system 18 fps und das bei grade mal 1280x1024
wie zur hölle soll da crysis auf "ultra hohen settings" auf dem system laufen???
unter ultra hoch verstehe ich hd auflösung und antialiasing und af aufgedreht ohne ende und dazu alles andre was im menü hochschraubbar ist...
so gut ist nicht mal die cryengine2... das kann mir keiner erzählen
hieß es nicht neulich noch ein quad core wäre von vorteil?
hieß es nicht, manche features könnte man erst in der zukunft nachpatchen da das bei release zu viel performance kostet?
liefen die videos auf den präsentationen vllt ruckelfrei?
das spricht doch alles dagegen...
Flatsch, ohne AA und ohne AF, einfach die grafik allein ist Ultra hoch, sprich (low,medium, high, ultrahigh) nix mit 16fach AA und AF lolol das wär übel, und nicht HD, da wurde nie was von gesagt, also pls pssst :-|
zusammenfassung !!!
du wirst mit dem system auf ultra hoch spielen können... @ details, option menü, grafik)
allerdings ohne AF und ohne AA, ebenso ohne HD !!!
auflösung denke ich zwischen 1280x1024 und 1600x1600 !!!
wenn du HD, und AF+AA voll aufreißen willst, werste wohl 2x8800GTX brauchen und nen quad core, oder halt hardware die in 1 bis 2 jahren
rauskommt !!!
PS: ich weiss garnet was ihr habt schei.. auf AA und AF sieht auch so gut genug aus wenn man nicht 20 cm vor dem bildschirm sitzt !! ok vllt 2 fach aa mehr aba auch net, reicht volkommen, aber nein ich brauch 100fach AA und 100 fach AF so hört sich das an !!!
ich zitiere: "auf ultra hohen Settings"
da steht ebenfalls nichts davon dass es nur die texturen betrifft :?
wenn man mal spiele mit 16 fach af gespielt hat will man es eben nicht mehr ohne haben... bei antialiasing stimme ich zu, mehr als 4 fach ist fast nicht erkennbar
und unter settings befindet sich meistens auch die displayauflösung ^^
zum thema af ob es unnötig ist oder nich verweise ich mal auf den thread hier bezüglich g3...
http://forum.worldofplayers.de/forum...8&#post3359508
af hat also absolut nichts damit zu tun wie nah man vorm display sitzt...
edit: ok, bin eben grafikfetischist^^
ich zock auch 4 oder 8 fach AA und 16 fach AF aber wenns nicht geht, dann gehts nicht wayne ^^