oder man kaufe sich ne cordless zockermaus mit den gleichen leistungen wie die g5 .. so Ã* la g7, dann hat man des prob auch nicht mit dem lästigen kabel ..![]()
oder man kaufe sich ne cordless zockermaus mit den gleichen leistungen wie die g5 .. so Ã* la g7, dann hat man des prob auch nicht mit dem lästigen kabel ..![]()
Am Optimalsten sind aber immer noch kabelgebundene Mäuse. Die sind deutlich leichter als kabellose Mäuse mit ihren Akkus und der zusätzlichen Elektronik und von daher besser zum Spielen geeignet..
Die kleine Verzögerung, die durch eine Funkmaus entsteht können die Meisten sicherlich vernachlässigen, aber das ist natürlich auch nochmal eine Sache, die dem Hardcore-Spieler nicht gefällt.
Wenn man also das Kabel gut verlegt hat und es nicht stört, dann sind kabelgebundene Mäuse zum Spielen immer noch besser als Funkmäuse. Ich würde mir jedenfalls keine Funkmaus zum Zocken holen. Hauptsächlich wegen dem Gewicht. Mehr als 100 Gramm sollte sie nicht wiegen.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
@noxon, ich mag eben gewichtenee also hatte gestern ne g9 in der hand mit max. gewichtsmag. und muss sagen, mir pers ist's viel angenehmer, wenn sie schwerer is. die g9 allerdings kann mich nur mit der oerflächenbeschichtung und der techn. leistung überzeugen. von der ergo find ich die g5 / g7 oder mx518 (welche ich zum arbeiten hab) um einiges angenehmer.
naja würd ma sagenoder
bin da leicht vom thema abgekommen ^^