Sag mal Nutz is das so schwer zu kapieren als übergangslösung is das ja gut aber NEIN! ?![]()
Habe auf die Kante Paketband drauf geklept. Seit dem keine probleme mehr.
Hab nicht mal gewusst, das so was gibt.
Also bei mir ist so ein Ding ganz sinnvoll, weil's das Mauskabel über meinem Saitek X52-FCS hält, wo es sich verfängt, wenn das Kabel direkt auf dem Tisch liegt.
Auch mein Platz ist begrenzt und ich kann die Joysticks nirgendwo anders hinpacken.
Ich empfehle übrigens das hier:
http://www.caseking.de/shop/catalog/...121ce66ad44281
Wer nach dem Sinn des Lebens sucht, der wird ihn niemals finden.
Wer sein Leben lebt, zu dem wird der Sinn des Lebens kommen.
Community-Website zu Fuel-of-War: http://www.fuelofwar.de/ref.php?r=cipf
Ich seh's wie Nutz, son Teil ist unnötig, da kann sich auch ohne handwerkliches Geschick fürn paar Euro selbst was zusammenbauen.
Aber anscheinend besteht ja Nachfrage, denn sonst würd's sowas net geben ^^
(\__//
[ Oo ]
( >< )
Ich hab einen alten Metall klotz noch aus meiner Berufsschulzeit einfach auf das Kabel gelegt.
Vielleicht findest du bei dir ja auch etwas schweres das Nett aussieht?
Ansonsten würde ich das obere Teile aus Metall nehmen für 14€.
Das sieht irgendwie edel aus.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
So sieht es dan aber auch aus. Wer etwas Wert auf ein schönes Design legt, der muss sich entweder so ein Ding kaufen oder recht viel Zeit und Geld für Materialkosten investieren umso ein Bungie selbst zu basteln.
Das so ein Teil ab und zu nötig sein kann, kann ich schon verstehen. Meine Maus kannst du bewegen, wenn du dagegen pustest und wenn bei mir das Kabel am Tischende herunterbaumeln würde, dann würde die auch ständig nach unten gezogen.
Hinzukommt, dass man beim Bewegen der Maus ständig das ganze Kabel rauf und runter bewegt, weswegen man relativ viel Kraft in die Mausbewegung stecken muss und man dazu die Maus noch schlechter positionieren kann.
So ein ding kann für den Ein oder anderen schon nützlich sein.
Geändert von noxon (23.01.2008 um 15:13 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
oder man kaufe sich ne cordless zockermaus mit den gleichen leistungen wie die g5 .. so Ã* la g7, dann hat man des prob auch nicht mit dem lästigen kabel ..![]()