Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 8600gts Watt?

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Also nun sieht es so aus. Bei meinem Netzteil ist hinten ein Regler, bei dem sich der Stromverbrauch einstelln lässt. Ich hab getestet den Regler runter zu drehen und dann zu spielen, ging nicht sprich das Prob. trat wieder auf.

Jetzt hab ich es mal mit dem neuen Treiber ausn Internet probiert zu spielen, hab allerdings den regler noch etwas runtergeschraubt. Nun hab ich gute 20 min. Half Life 2 ep. 2 höchste einstellung mit AA x16 QC (oder so^^) und Lost Planet auch Höchste einstellungen ohne AA gespielt und der Ausfall ist bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Ich hab den PC bis jetzt noch nicht runtergefahren, also wenn der PC jetzt nicht ausfällt war es tatsächlich nur ein Treiber Problem. Ich werd jetzt noch testen den Regler ganz rauf zu schrauben und um sicher zu gehen, dann werd ich mich wieder melden.

THX an alle

PS: Ne neue Graka rendiert sich sehr wohl bei einen eher durschnittlichen CPU, ich kann Lost Planet nähmlich bei höchsten einstellungen mit einen durchschnitt von 30-55 FPS spielen. Früher mit der alten 7300GS nur niedrigste einstellungen mit 15-20 FPS
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Mad_Flo Beitrag anzeigen
    Also nun sieht es so aus. Bei meinem Netzteil ist hinten ein Regler, bei dem sich der Stromverbrauch einstelln lässt. Ich hab getestet den Regler runter zu drehen und dann zu spielen, ging nicht sprich das Prob. trat wieder auf.

Jetzt hab ich es mal mit dem neuen Treiber ausn Internet probiert zu spielen, hab allerdings den regler noch etwas runtergeschraubt. Nun hab ich gute 20 min. Half Life 2 ep. 2 höchste einstellung mit AA x16 QC (oder so^^) und Lost Planet auch Höchste einstellungen ohne AA gespielt und der Ausfall ist bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Ich hab den PC bis jetzt noch nicht runtergefahren, also wenn der PC jetzt nicht ausfällt war es tatsächlich nur ein Treiber Problem. Ich werd jetzt noch testen den Regler ganz rauf zu schrauben und um sicher zu gehen, dann werd ich mich wieder melden.

THX an alle

PS: Ne neue Graka rendiert sich sehr wohl bei einen eher durschnittlichen CPU, ich kann Lost Planet nähmlich bei höchsten einstellungen mit einen durchschnitt von 30-55 FPS spielen. Früher mit der alten 7300GS nur niedrigste einstellungen mit 15-20 FPS
    klasse dann hat das ganze angezicke ja nichts gebracht

freut mich hätteste auch ma früher testen können
    zock ma crysis oder die demo. das belastet die graka gut!

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    klasse dann hat das ganze angezicke ja nichts gebracht

freut mich hätteste auch ma früher testen können
    zock ma crysis oder die demo. das belastet die graka gut!
    Sry für den Stress den ich verursacht hab, aber ich habs jetzt mal gründlich getestet und muss sagen, dass es tatsächlich nur ein Treiberproblem war. Hab auch ne weile jetzt Crysis auf Hoch mit 1440x900 gespielt und der Absturz trat nicht auf. Schon komisch, aber wer hätte gedacht dass ohne den richtigen Treiber so ne überspannung entsehen kann.

Also ich bin froh das es jetzt geht auch wenn die Sache jetzt etwas die Freude auf meine neue Graka versalzen hat.^^

THX an alle die geholfen haben und ich hoffe

Flo
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte