Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: 8600gts Watt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    erstens hoffe ich das du die 512 mb version genommen hast da die 1024 einfach nur geldverbrennung ist.
    Ich hab mir die 512 MB gekauft.

runtertakten wird nichts ändern bei stromverbrauch.
    Schade...

hast du alle stromkabel angeschlossen..alle beide??die gt müsste doch auch 2 anschlüsse haben.
    Die 8800gt hat nur einen anschluß, angeschlossen hab ich ihn allerdings.

hast du die alten treiber runtergschmissen und dann die neuen installiert???
    Ich hab zuerst die alten runtergeschmissen und die auf der beigelegten CD installiert. Jetzt hab ich mir nen neuen runtergeladen, aber noch nicht getestet. Mal schaun wies geht vieleicht funz jetzt.

du hast gesagt nach 15mins zocken. was den für spiele? und kannst du ihn direkt wieder einschalten den rechner? ich denke nicht das es an dem NT liegt.
    Nun ich kann ihn leider nicht gleich anschalten. Ich stecke das Stromkabel aus, warte 10 - 15 min. und dann gehts wieder. Allerdings wenn ich nicht spiele geht die ganze Zeit.

EDIT:
    wieviel Ampere hat den dein NT?
    Ich weiß leider nicht viel über das Netzteil, es ist auf jeden fall 1 1/2 bis 2 Jahre alt.
    Geändert von Mad_Flo (27.01.2008 um 17:52 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Stichworte