Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: 5.1 Kopfhörer welche sind die Besten?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von wullewatz Beitrag anzeigen
    Hi, habe auch einen Medusa 5.1 Kopfhörer, und zwar noch einen der ersten (kein USB). Das Gerät ist schon ca. 4 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag. Die hier beschriebenen Verarbeitungsmängel kann ich nicht bestätigen. Der Kopfhörer ist trotz fast täglicher Benutzung nach wie vor in einem Top Zustand. Klanglich ist es was Gaming betrifft meiner Meinung nach immer noch eines der besten 5.1 Systeme, zum Musik hören gibt es aus dem HiFi bzw. High End bereich natürlich deutlich besseres (AKG, Koss Stack usw .....), was aber auch ein vielfaches an finanziellem Einsatz bedeutet. Ich habe damals lediglich 50 Euro für den Medusa bezahlt und keinen Cent davon bereut. Für dieses Geld ist der Kopfhörer absolut in Ordnung. Ich will hier nicht meine Sachen schön reden oder für das einzig Wahre anpreisen, aber die Hasstiraden die hier der ein oder andere über dieses Produkt ablässt halte ich für stark übertrieben. Und wenn da jemand 4 Kopfhörer dieses Typs himmelt, so kann ich das nicht nachvollziehen, zumal ich, wenn ich mit etwas nicht zufrieden bin mir das nicht noch mal kaufe und schon gar nicht 4 mal ........
    Gruß ........ Walter
    Ignorier die älteren Posts War mit meiner Medusa auch voll zufrieden. Ist nur halt kaputt.
    @Alpha. Ja hmm ist kein 5.1 aber wenns nichts andere gibt, dann das. Und die Ohrmsucheln sehen so klein aus .
    @Nixblicker Oh seh grad, das die en Adapter ahben. machen dei den Sound dann auch über USB oder über dei Onboard?
    Muss mal nach Saturn/Media Markt fahren und da mal gucken.
    Oder hat noch wer andere Ideeen?

Hab jetzt nochmal rumgeguckt und:
    SteelSeries Gaming Headset - 5H V2
    Wenn bei mir zufällig en Geldtransporter vorebi fährt und geld abwirft, dann
    Razer Barracuda 7.1 IAS
    Oder wie viel kostet ne gute Xfi? dann würde ich zu Sennheiser PC 350 greifen.
    Odert ist die Barakuda geschichte besser als en gleichteures Xfi+Sennheiser System?
    Oh man immer wenn ich was gutes finde, will ich das haben. Son Mist
    Geändert von ScoR (17.02.2008 um 23:26 Uhr)
    Irony is for losers.

Stichworte