Was ist budget ??
Druckbare Version
Geld spielt keine Rolle bis 300 €
zum zokken und muldimedia was haltet ihr eigentlich von den neuen von Creativ die für 299 €
Hm welchen meinst du genau?
Wenn Stereokopfhörer ok wären, gibts für bis 300€ eigentlich nur denn Sennheiser HD650.
http://www.idealo.de/preisvergleich/...ct/139085.html
ich meine die aurvana x-fi
@Tiger: Welche X-FI hast du denn? Hab mir grade die Music bestellt. Hatte gelesen, dass das keinen großen Unterschied macht, weil die Hardware fast das Selbe ist.
Hab auch nen PC 161. Bin echt auf den Surround Sound gespannt, das Headset an sich ist ja absolut nice. Bin auch mal auf den MP3 wandler da gespannt.
Steht in meiner Sig! ;)
Nun, ich weiß nicht, wie das bei den anderen X-Fi Varianten ist, aber meine X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional mit 64MB Soundspeicher (eigentlich ist der Speicher nicht nötig) bietet nen exzellenten Sound.
Eine bessere Soundkarte gibt es auf nirgends, einen besserer Treibersupport kann man allerdings nur wünschen. Alles hat irgendwo einen Hacken.
Soo hab heude mein Headset geschrottet :cry:
Hatte das Medusa 5.1 Mobile USB. Aber jetzt ist mir das Hingedallen (bin auf das Kabel drauf und dann so mit 100mio Km/h auf den Boden draufgeknallt)
Naja jetzt brauch ich en neues.
Weis jemand ein gutes 5.1 Headset wofür man keine 5.1 Soundkarte braucht, mit USB für unter 100 Eus? Oder sind die Medusa da so alleine was das angeht?
Ich bentut gerade so ein Müll Headset mit angeklebtem Micro :wall:. Also bitte!! Es ist dringend :frown: