Und warum?
Druckbare Version
googel doch mal... wirst genug finden... lies die negativen Bewertungen bei Amazon... lies meinen letzten Post. Das Ding is Schrott... mag sein, dass einige Glück hatten und ein funktionsfähiges Model bekamen, aber das Teil hat solche Qualitätsschwankungen, dass du russisch Roulette spielst wenn du dir eins kauft.. MEDUSA ist SCHROTT!!!!
jo, das ist nicht meine Meinung, das ist so... Du hast ein einziges was geht.
Ich hatte insgesamt 4 Stück! Alle waren kaputt... Du hast einfach Glück gehabt...
Hier mal die Rezensionen von den Medusen bei Amazon:
SPEED-LINK SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer Edition Headset
37 Rezensionen5 Sterne 11
4 Sterne 8
3 Sterne 4
2 Sterne 3
1 Stern 11
Speed Link SL-8795 Medusa 5.1 Mobile Edition USB Headset
22 Rezensionen5 Sterne 7
4 Sterne 4
3 Sterne 3
2 Sterne 3
1 Stern 5
Sl 8796
10 Rezensionen5 Sterne 2
4 Sterne 2
3 Sterne 3
2 Sterne 1
1 Stern 2
Dazu mal die Bewertungen von Sennheiser PC 161 im Vergleich:
9 Rezensionen
5 Sterne 8
4 Sterne 1
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
Durchschnittliche ein drittel der Leute gibt dem Ding weniger als 3 Sterne, da siehst du mal wieviel Schrott da dabei ist. Dazu noch, dass viele Leute ihre Bewertungen abgeben wenn sie das Produkt grade gekauft haben. Meist treten Fehler aber erst nach Wochen auf. Kannst also von ausgehen, dass da vielleicht noch einige das Medusa schlechter bewertet hätten nach einigen Wochen...
Ich habe ein einziges was geht? lol. Da muss ich aber extrem Glück gehabt haben.
Die Bewertungen habe ich schon gesehen, interessieren mich aber nicht.
Und bei Sennheiser gibt es auch genug defekte, da bin ich mir sicher.
Jop, kannst es dir schönreden wie du willst. Die Marke Medusa ist Schrott. Wenn deins geht, toll für dich, ich freu mich auch für dich, aber bei mir ging von 4 Stück nicht eins dauerhaft. Ebenso bei fast jedem Kumpel, ausser einem, bei dem gehts nach 2 Jahren noch. Wie lange hast du deins schon?
Noch keine Wackler am Micro? Kein LED ausgefallen? Nix ausgeleihert? Ist der Bass Klang satt? Hast du ein richtiges Surround Gefühl?
Also ich hab ein Sennheiser PC 161 seit einigen Monaten und muss sagen ich bin ultra zufrieden damit, vor allem nach der Medusamisere.... Ich will damit nicht sagen, dass keine PC 161 kaputt gehen, aber meins hält noch. Will das aber nicht verallgemeinern, denn es kann ja sein, dass auch da einige im Neuzustand schon defekt sind, das kommt immer mal vor, aber ich denke wenn man bei google "pc 161 kaputt" und "medusa kaputt" eingibt und die Ergebnisse vergleicht spricht das eine deutliche Sprache, dazu noch die Bewertungen von Amazon... Naja... aber wers nicht glauben will soll halt das Medusa weiterhin kaufen. Mein Tip ist ja nur gut gemeint, damit ich euch das erspare, was ich "durchgemacht" hab.
Ich weis zwar nicht wie Ihr mit euren Headsets umgeht aber aber kann ich nix negatives über das Medusa sagen.
Was se wieder alle ablästern. echt nooby mäßig hier.
Er hat gefragt und ich hab geantwortet.
Aber nö, hier muß gleich wieder alles ausarten, von wegen:
SCHROTT, KAUF DIR KEIN MEDUSA :: BLA BLA KOTZ!!!!!!!!!!!! IN DIE ECK!
Wenn geht auch noch SOOOOGROOOOOß
Nur weil manche Leute mit Ihren Sachen umgehén wie ********"!
Macht echt keinen Spaß mehr hier!:(
Ich frag mich gerade wieso ich überhaupt noch ne Antwort schreibe.!
Red kein Blech... ich geh sorgsam mit meinen Sachen um. Ich hab noch nie was kaputt gemacht von meinen Sachen. Informier dich bevor du was schreibst. Google und Amazonbewertungen sprechen Bände...
Viel Spass mit deinem Headset, wenns noch geht ist es kein schlechtes Headset, aber ich will dich mal heulen hören wenn deins kaputt geht...
Wie lang hast es schon? Gar keine Störungen?