nee, ich hab auch noch eins, welches einwandfrei funztmein kollege ebenso .. aber denke (was man halt hört), dass es schon welche gibt, die nicht soo gut verarbeitet sind. bin zwar auch der typ, der extrem sorge trägt mit dem zeugs, aber ja ... viele beschweren sich zum produkt, nicht nur hier
ach kommuniziert doch bitte in nem höflicheren ton miteinander, hey, es geht hier um ein headset![]()
Geändert von -THRiLLiAL- (16.01.2008 um 18:51 Uhr)
Immer diese Amazon Bewertungen...
Nur weil manche keine volle Puntzahl geben bedeutet es lange nicht das es schlecht ist.
Ich habe mein Medusa schon 3 Jahre und kein einziges Problem gehabt, aber wie kann das den nur sein? Die bei Amazon schreiben doch, dass das Headset nicht gut ist![]()
Geändert von pumax (16.01.2008 um 18:54 Uhr)
ich red kein blech... es is fakt, dass sau viele Leute Probleme haben mit ihren Medusen... Das deins einwandfrei geht is toll, aber deins hat nix damit zu tun, dass sich bei Amazon jeder 3te beschwert das sein Medusa Schrott is und dass die Inetforen voll sind mit Beschwerden über das Teil. Ich hatte 4, alle waren schon bei Ankunft kaputt oder gingen kaputt nach wenigen Wochen BEI SACHGEMÄßER BEHANDLUNG. Raff es, dass deins geht is schön, aber viele Leute haben Fehler und das hat nichts damit zu tun, dass sie ihr Zeug schlecht behandeln. Ich denke jeder der was im Kopf hat geht gut mit nem teuren teil um.
Glückwunsch zu deinem funktionierenden Gerät. Hätte ich auch gern gehabt. Ich muss daher dem Threadersteller raten das Medusa nicht zu kaufen. Weil wenn er Pech hat und das kommt oft vor bei dem Schrottding, bekommt er mit dem Medusa ein scheiss Headset. Fertig.
Is mir auch latscho jetzt... Bestellt was ihr wollt... Aber beschwert euch nachher nicht...
OMG!!! da fällt mir nix mehr ein...
Mein Medusa läuft jetzt auch schon drei Jahre. Leider ist es bei einem Transport im Herbst kaputt gegange, konnte es aber wieder flicken. Über die Klangqualität kann ich nicht viel sagen habe zuvor nur ganz einfache Köpfhörer gehabt. Warte zurzeit aber auf das Sennheiser PC350 bis es in der Schweiz verfügbar ist.
Ich habe auch das Meduse 5.1 ProGamer Edition und die Verarbeitung ist leider wirklich nicht die Beste, ich habe immer ein klappern in der rechten Ohrmuschel und das nervt total, sonst kann ich nix aussetzten an diesem Headset.
Mein nächstes Headset wir das Razer Barracuda HP-1 Headset sein, hab das Teil schon im Saturn getestet und dagegen ist das von Medusa einfach nur Schrott. alleine der Tragekomfort ist der Hammer, das Medusa kommt ein im Vergleich dazu wie ein Klotz auf dem Köpft vor. ... Razer Rules"!!!
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
Meine Empfehlung:
Wenn man eine X-Fi Soundkarte hat, ist ein 5.1 Headset sowas von überflüssig, überflüssiger gehts nicht mehr! Der X-Fi Chip macht aus Stereo Kopfhörern einen echten und räumlichen Klang. Ganz besonders bei Games.
Habe das Sennheiser PC350! Top Produkt!!! Sehr gute Verarbeitung, Sound ist genial, Bässe massieren einem das Hirn, sitzen sehr bequem und umschließen das Ohr vollständig!
Das Mikro hab ich noch net auprobiert.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
speedlink aka razer aka medusaRazer Rules"!!!
Asus P5B Deluxe auf dem stecken
C2D E6300@3,3ghz | 2gb G.Skill 6400 cl4 | 8800gt 512mb | SB Audigy 4
ahh cool, endlich ma ein kleiner bericht zu. des hab ich auch ma ins auge gefasst, allerdings bei uns ziemlich teuer. hast's aber noch nicht lange oder? bei meinem "händler des vertrauens" ist's wahrsch ab morgen oder übermorgen an lager. darf ich fragen, wie viel du dafür opfern musstest?
Ich habs jetzt ne gute Woche, aber der Sound mit ner X-Fi ist einfach genial, da brauch ich kein 5.1 Headset, wenn ich durch die X-Fi, vor allem in Crysis, einen echten und räumlichen Klang erhalte.
Nun, ich hab das Sennheiser PC350 bei Alternate bestellt. Zurzeit jedoch wieder nicht auf Lager.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)