und wie war das mit Direktx10???
Ich hab da nicht den ?berblick bzw das verst?ndis wie ihr.
Das wird es doch f?r Windows XP geben wie die vorg?nger auch oder?
Da war die Rede von Windows bla bla, kA^^
Bitte um hilde^^
Gru?
Snoopy
und wie war das mit Direktx10???
Ich hab da nicht den ?berblick bzw das verst?ndis wie ihr.
Das wird es doch f?r Windows XP geben wie die vorg?nger auch oder?
Da war die Rede von Windows bla bla, kA^^
Bitte um hilde^^
Gru?
Snoopy
Hi,
DX10 soll mit Windows Vista rauskommen. Crysis nutzt die neuen "Effekte" von DX10. Ich gehe davon aus, dass Crysis auch unter XP (DX9c) l?uft aber dann werden bestimmt die neuen Effekte fehlen oder nicht so sch?n aussehen.
PC = Kosten -.-
K?nnen die nicht mal auf einem Stand bleiben?^^
Ich sag nur X-BOX bzw. X-BOX360. Einmal kaufen und nie wieder Aufr?sten bzw neues System zulegen.
Daf?r ist der PC eben vielseitiger, Schade.
Dann werd ich wohl abwarten m?ssen.
Danke f?r die Antwort
Snoopy
Ich stehe bei einer schon schwierigen entscheidung.
X1900 XTX oder gedult haben und G80 oder R600.
Was meint ihr ? Was soll ein ungeduldiger Mensch wie ich machen ?
keine xtx , da xt fast genausogut und 100? billiger... ansonsten w?rd ich R600 wenn du eh deine 500-600? ausgeben willst.. da haste dann auch shader 4 und dx10... bist also f?r zukunft ger?stet.. ich w?rd warten.. ausserdem, vorfreude ist die sch?nstee freude.
Hi,
ich habe ja momentan eine X1800 (seit ca. 6 Wochen). Habe mich auch etwas ge?rgert, als ich nur eine Woche (kein Witz) in der CT gelesen habe, dass es jetzt auch X1900 Karten gibt. Irgendwie habe ich mich schon damit abgefunden, dass ich mir zu Crysis eine neue GFX Karte kaufen werde. Es geht sicher auch mit der jetztigen aber wenn, dann will ich Crysis auch in voller Pracht geniessen... dann ist der WAU-Effekt sicher am gr??ten.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich werde mir dann auch eine neue zulegen müssen.
Aber ich warte erstmal ab und schaue dann wenn es soweit ist.
Schließlich will ich ja dann nicht mit veralteter grafik spielen.![]()
Hi,
@Turnschuh
Was hast du den für Hardware? Wenn du willst, kannst du das in diesem Thread bekannt geben.
Was fuer Rechner habt ihr?
PS: Willkommen im Forum.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad