Na toll![]()
ICh hab jetzt ein fettes Problem.
Ich steh kurz vor einem Einkauf.
Doch ich spiel zur zeit nur mit einer Auflösung mit 1280x1024 aber mit AA und AF
Trotzdem überlegt euch gut was ihr jetzt sagt.
Ich brauch ne HIGH END GRAKA was jetzt 8800 GTS mit 512 oder die neue ATI ?
Auflösung = 1280x1024 bei mir aber mit AA und AFhilfe
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Man du hampelst ganz schön lange rum, nur wegen so na Graka. Entweder man hat das Geld oder man hat es nicht. Wenn du wenig Geld hast, nimm die GTS. Wenn du viel hast, dann nimm die ATI. Die ATI ist auf jeden Fall sicherer (mehr Speicher etc.). Die GTS hat nur 512MB, was schon Minimum ist. Mein Tipp: Immer das beste nehmen, dann hat man seine Ruhe![]()
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
das man das noch hören kann die ATI ist besser *rolleys*
@Sir.Simon hier ist die 3870X2 und sehr güngstig aber leider nicht im lager -.-
http://www2.hardwareversand.de/7VByl...0102&agid=1004
Geändert von Nixblicker (02.02.2008 um 00:03 Uhr)
Ich will ja n icht lästern aber bestell bloß nicht da ^^
Hab dort über 2 Monate auf eine GT gewartet und das obwohl sie angeblich ständig lieferbar war.
Dann ruf da mal die Hotline an...nach 20 Minuten und 40 Euro hast du dann einen Unqualifizierten Mitarbeiter am Tele der einen dann auch noch mit hinhalte Antworten *hinhält*
Hab die 8800 GTS 512 und Crysis mit 2* AA und 8 * AF alles auf High mit deiner AUflösung ist kein Problem.
Denk dran das die ATI ganz schön lang ist - Gehäuse groß genug???
Hey leuts könnt ihr mir weiterhelfen ich möchte mir zum April eine neue Grafikkarte zulegen aber weiß noch nicht welche.
Als Preis habe ich so gedacht zwischen 200-300€ aber es gibt so viele Grafikkarten die in dieser Preisklasse liegt
Könnt ihr mir bitte helfen?????
Mein System:
Grafikkarte: MSI GF8600gt oc Sound: X-FI Music
CPU: Intel Cor2Duo E6420 Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 64-bit
Mainbord: Asus P5B
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber trotzdem. Ich hab grad mal eine 8800GTX gekauft. Es ist ein Prototyp mit dem halben Speicher, also irgendwas mit 360MB oder so. Normal sind ja zwei 6-pin Stromstecker drann, aber bei der ist es ein 6-pin und ein 8-pin (wie bei der 3870X2 glaub ich). Wisst ihr, wo ich dieses Kabel bekomme. Hab bis jetzt nur einen Adapter von 4pin auf 8pin gesehen, aber ich hab keinen 4pin übrigDann bräucht ich noch einen Benchmarktest, der nur die Graka testet und von CPU etc. nicht beeinflußt wird, gibts das?
The mind is a cage, but there is no prisoner inside