Da is ne 7800GT schon fast gleich schnell...und die kriegste schon für 50€ gebraucht. Ich würd mir das nich antun. Deine 2600XT nimmt sich mit der auch nich soo viel.
salüü UnKnOwN64, nee also ich würde mir die nicht anschaffen, warte lieber noch bis die neuen draussen sind und hoffe auf ne einigermassen akzeptable preissenkung der 88er - die bringt dir mehr (sofern du ne 8er willst natürlich)
Geändert von -THRiLLiAL- (10.01.2008 um 13:29 Uhr)
Du hast ne X1800XT, die war defekt und dann haste die zurück geschickt und für die Zeit ne HD2600XT gekauft (beim gleichen Laden?).
Und dann? Versteh den Tausch da jetz nich wirklich...haste deine X1800XT nicht mehr bekommen, sondern dafür als Ersatz ne 8600GT angeboten bekommen? Weil die X1800XT is auf jeden Fall besser als die und auch als die 8600GTS...das fänd ich etwas dreist.
Die wollen dich übers ohr hauen... ich würd den tausch eingehen wenn sie ne 8600 gts anbieten würden die wär da schon gleichwertiger als diese office karte...
Und selbst die is noch schlechter. Normalerweise MÜSSEN die gegen was Gleichwertiges tauschen, also zb ne 7900GT oder ne 7800GTX...wenn aber nich Gleichwertiges da is, dann muss es was Höherwertiges sein, nichts Schlechteres.
Habe bei dem Laden die ATI X1800XT (512 MB) Karte gekauft.
Bisschen nache einem Jahr ist die Karte futsch gegangen.
Der Laden gibt aber nur 1 Jahr Garantie.
Hat es evtl. übersehen.
HIS Digital gibt 2 Jahre Gewährleistung.
Gewährleistung: HIS Versichert das die Karte 2 Jahre hält... hat nix mit Garantie zu tun und wird auf kulanz geregelt wenn amn glück hat.
Habe mir bei einem Anderen Laden die
ATI HD2600 XT für 130 Euro vor 4 Monaten gekauft.
Letzten Tagen dann etwas mit dem Computerladen rumgestritten weil
mir keiner nach 4 Monaten immer noch nix genaues sagen konnte.
Nach dem ich kräftig Druck gemacht habe hatte der Laden plötzlich am selben Tag (nach 3 1/2 Monaten) infos das ich eine Gutschrift erhalte.
Nach weiteren 2 Wochen wurde mit gesagt das ich eine Geforce bekomme.
Das Ding wurde mir dann angeboten als Austausch
--> 256MB Gainward BLISS 8600GT HDMI Silent
Habe dann überlegt was will ich mit 256 MB... zahle etwas drauf und kannst Crysis evtl mal auf LOW ruckelfrei spielen.
Aber denke habt Ihr recht lohnt sich nicht 50 Euro ist ne menge Schotter.
und für 5-8 FPS die hab ich auch wenn ich von Vista auf XP wieder zurück gehe.
Das is echt dreist von HIS, dann sollen die dir die Gutschrift geben, die wohl der Laden erhalten hat...das wär wohl das beste...und deine 2600XT behältste erstmal.
Silent würde ich mir schonmal gar nicht anschaffen.
Warte lieber noch bis Preise bald weiter fallen wenn die ersten 9er rauskommen und dann hol die die 8800 GT. die kannst du jetzt ab 200 euro bekommen.