Also ich würd ihn lassen,sicher ist sicher..
Also ich würd ihn lassen,sicher ist sicher..
Okay danke,kann das sein das Windows Xp meinem PC insgesammt abbremst.Weil das Xp ist nur etwas schneller als vorher und manchmal bleibt es auch hängen.Windows vista müsste da optimal laufen oder?Bei vista sollen die die doppelkerne auch schneller sein...
EDIT:Und die temparatur vom Mainboard ist 50 Grad nach dem zocken,dass ist doch auch in ordnung oder?
Hallo,
bin neu hier und darum grüße ich euch erstmal recht herzlich.
Also muß erstmal sagen das die page rockt. Sehr informative und immer auf dem neusten Stand.
So nun zu meiner ersten frage:
Habe die Graka: 1024mb GF 7900gx2 Dual und komme bei 3DMark06
nur auf 7700pkt. wobei die benchmarktest zeigen das sie minimal schlechter ist als die 8800. Kann das sein das 3dMark nur eine Graka testet?
2. Mein System läuft auf MS Professional (32bit) (leider nur diese vorhanden) , kann man Windows umstellen? oder muss ich mir die 64bit version holen, oder gleich Vista?
3.noch mal zur Graka, maybe die beiden verkaufen (obwohl die hammer geil sind) und jetzt schon auf DX10 umsteigen?
fragen über fragen...
Gruß Harry
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
1.ich denke, die punkte sind normal, zumal schwanzmark nicht das maß aller dinge ist. liegt daran, dass der komunikationsaufwand zwischen den gpus (aber nur bei quad)einfach zu hoch ist, weshalb man mit einer karte beinahe gleich oder mehr punkte hat als mit 2x 7900gx2
3. da deine karten immer noch relativ schnell sind, würde ich mit dem aufrüsten warten. im märz kommen wahrscheinlich die ersten dx10 modelle von amd/ati, dass wird auf jeden fall auf den preis der 8800gtx, gts drücken, vielleicht launcht nvidia auch als art gegenmaßnahme die 8900gtx, welcher auch auf den preis drücken wird (konkurrenz belebt das geschäft). außerdem wird es bis frühestens sommer 2007 KEIN einziges spiel geben, welches dx10 unterstützt. also: abwarten und tee trinken
Doch,CRYSIS^^ *Wunschträum*
Danke, gute Idee. Dann verkauf ich sie im Sommer oder Ende 2007. Damit ich dafür auch noch was bekomme.
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
ehem.... bis frühestens sommer 2007 das ist eine sehr lange zeit auserdem gibt es schon DX10 Spiele zu kaufen wie Company of Heros oder Flight Simulator 10.. nur so zu infoZitat von R4PtoR
![]()
ja, das problem ist nur, dass es bis dahin keinen patch geben wird, welcher dx10 unterstützt (oder sagen wir mal so die nächsten 3-4monate). microsoft hat so einen gewaltigen einfluss auf die branche, dass es sich wohl kaum einer traut, bevor vista allmählich ins rollen kommt. außerdem meinte ich solche titel wie alan wake, bioshock und vor allem crysis, eben die vorzeigetitel. fsx und coh zählen für mich erstmal nicht (sieht vielleicht jeder anders)
Also erstmal Hallo bin neu hier.Gruß an alle
Wollt fragen ob mein PC für crysis gerüstet ist.Habe einen E6600,1gb ram,ati 1900 reicht das für crysis
![]()
![]()
Es gibt noch keine offiziellen angaben.
Les dir mal die erste News durch auf der Hauptseite.
Die Chancen stehen gut für dich^^
Herzlich Willkommen