Hab einen amd 3500+ 2gb arbeitsspeicher dann noch ne x800gto.
Will ein neuen pc zu legen und brauche rat was ich noch verbessern soll damit ich gut crysis zocken. Dachte an eine 8800gtx oder r600 und e6600
und ein gutes mainboard. Für 800Euro
Druckbare Version
Hab einen amd 3500+ 2gb arbeitsspeicher dann noch ne x800gto.
Will ein neuen pc zu legen und brauche rat was ich noch verbessern soll damit ich gut crysis zocken. Dachte an eine 8800gtx oder r600 und e6600
und ein gutes mainboard. Für 800Euro
@noxon ich habe eine 400 GB samsung festplatte S-ATA.Die reinfolge beim booten ist glaub ich
1.dvd laufwerk
2.festplatte
aber wie sieht es mit cod2 aus.Wieso läuft das carbon besser als cod2?Es sollte doch eigentlich anders rum sein da ja das carbon erst vor nen monat rausgekommen ist und cod 2 schon seit über ein jahr draußen ist.Oder ist cod2 einfach schlecht programiert worden?
Und was ist mit dem treibern?habe ich da was vergessen.Schau mal bitte oben :D
Mit was misst du die fps in cod2? gebe mal den befehl /cg_drawfps 1 in der console ein und sag mir die werte
genau damit messe ich die werte
Das meine ich nicht. Ich meine, dass mit jeder Installation von Windows die Reihenfolge in der die Treiber geladen werden anders aussieht.Zitat:
Zitat von DNA
Manche Treiber halten dabei den Bootprozess sogar für kurze Zeit an, während andere sehr gut parallel geladen werden können. Diese Reihenfolge ist praktisch unvorhersagbar und von daher kann es schon zu Geschwindigkeitsunterschieden kommen.
Außerdem lädst du ja unterschiedliche Treiber, da du ein andere Board verwendest. Dort braucht die initialisierung der Netzwerkschnittstelle vielleicht ein Sekündchen länger. Kann ja sein.
Du kannst den Releasezeitpunkt eines Spiels doch nciht mit dessen Leistungsfähigkeit vergleichen.Zitat:
aber wie sieht es mit cod2 aus.Wieso läuft das carbon besser als cod2?Es sollte doch eigentlich anders rum sein da ja das carbon erst vor nen monat rausgekommen ist und cod 2 schon seit über ein jahr draußen ist.Oder ist cod2 einfach schlecht programiert worden?
Selbst FarCry zwingt meine X800 XL bei Extremsettings noch in die Knie und die Tetris Version von vor letzem Monat lief einwandfrei.
Aktuelle Spiele müssen nicht unbedingt die größten Leistungsfresser sein.
aha okay thx.noxon jetzt währe ich dir sehr dankbar wenn du mal oben schauen könntest ob ich alle treiber habe.Nicht das ich da was vergessen hab ^^
Tja, wenn alles geht hast du wohl alle Treiber. Du brauchst ja im Grunde genommen nur den Chipsatztreiber und den Grakatreiber, solange du keinen Onboard-Sound, Raid, WLAN und so weiter verwendest.
was ist eigentlich raid???
Raid 0 ist sowas ,da kann man 2 Festplatten parallel arbeiten lassen um sich Zeit zu sparen.
Bin noch müde,...deshalb so minimalistisch :roll:
Ach ja, und DNA, passt die 88GTX in dein Gehäuse?
Edit:
http://www.pc-erfahrung.de/hardware/hardware-raid.html
Jo die hat ohne probleme reingepasst :D.Äm da ich ja nur eine S-ATA 400 Gb festplatte benutze kann ich den raid treiber deinstalieren oder?