^^
NVidia driver bei NVidia
Intel driver bei Intel
Geh auf http://www.intel.com/cd/corporate/eu...deu/321189.htm sodann auf support/Downloads ;)
Dein Mainboardhersteller sollte auch aktuelle Chipsatztreiber zum DL anbieten.
Druckbare Version
^^
NVidia driver bei NVidia
Intel driver bei Intel
Geh auf http://www.intel.com/cd/corporate/eu...deu/321189.htm sodann auf support/Downloads ;)
Dein Mainboardhersteller sollte auch aktuelle Chipsatztreiber zum DL anbieten.
Hmm,also der ASUS bietet für mein Asus Board kein Chipsatz treiber?Gibt es ihn irgentwo anders zu saugen, weil ich auf der Intel Seite nix gefunden hab außer nen Treiber für 975X Express und mein Board hat 975X chipsatz.
Dort wirst du ihn 100%ig finden. Du musst nur beim support dein Board raussuchen.Zitat:
Zitat von DNA
Nein,da habe ich leider nichts gefunden.Also da habe ich zwa downloads für LAN usw. Treiber gefunden aber kein Chipsatz Treiber...
Hier hab ich einen Link: http://downloads.guru3d.com/download.php?id=17
Die Site ist nach jahrelanger Erfahrung immer aktuell!
Was soll denn der Treiber machen?Zitat:
Zitat von DNA
Reicht es nicht die Lan-, Audio- und Raid Treiber zu installieren?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Boardhersteller (besonders Asus) nicht alle Treiber anbietet.
So mein rechner ist da.Da das mein erster intel PC ist habe ich da jetz meine schwierigkeiten und es währe nett wenn ihr mir helfen könntet.Also als erstes ich habe diese Treiber instaliert.
Chipsatz Treiber KLICK MICH
Nvidia Treiber 97.92 von nvidia.de
Lan Treiber (von asus seite gedownloadet)
Der sound treiber von der Asus cd (hab mir den aktuellsten von asus seite eigentlich geladen aber da hatte ich kein sound??deswegen der von der cd)
raid treiber (aktuell von asus seite)
Wireless Treiber (aktuell von asus)
das habe ich alles instaliert,habe ich da was vergessen???
So dann zum zweiten z.b. cod2 laüft mit 75 FPS in multiplayer (1208x1024,alle details ganz hoch,aa 4x) ist das ok?Und habe 10020 in 3d mark 2006 ist das ok?
Das booten dauert etwas länger als bei meinem alten board (asus a8n sli deluxe) ist das normal??Das hier ist doch besser und schneller???
Und wie geht den das bitte.NFS carbon läuft auf 1280x1024 und alle details ganz hoch und verdammt flüssig,kein einziger rückler aber bei cod2 kommen rückler schon vor.die fps sinkt unter 75 auf 40 und geht wieder hoch usw.Und die FPS sinkt immer dann wenn cih auf dem bildschirm viele leute schießen sehe.Der ping ist ca. 30 hab ja fast path.
Aslo ließt es euch bitte genau dürch und andwortet auf alle fragen,danke für die mühe
mfg
Also das ergebnis vom 3Dmark06 (10013 war es denk ich) ist total inordnung habe so ziemlich das gleiche system bis aufn Mainboard(P5B), Ram OCZ 677 und asus statt evga :)
okay danke.es währe nett wenn mir noch jemand wie anderen fragen beandworten könnte :roll:
Die Bootdauer ist nicht nur vom Board abhängig. Der wichtigste Faktor ist die Festplatte. Je nach dem wie fragmentiert die ist und in welcher Reihenfolge die Treiber geladen werden kann es zu stark abweichenden Bootzeiten kommen.