Zitat von Siberian Tiger Sobald ich mir den 780i geholt habe, kann ich ja berichten. jo, mach das mal bin nämlich auch am überlegen ob ich mir die nForce 780i kaufe, naja weil erzählen können die ein bekanntlich viel , tja marketing
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln