Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: HD3870X2vs9800GTX2 Der Kampf beginnt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von PIMP50 Beitrag anzeigen
    Ein Nvidia fanboy..hq...
    Er macht jeden Mensch an der einen Golf, Astra, usw. fährt! Weil er ein Porsche Fan is ala Nvidia und alle Menschen dumm sind die keinen fahren! Doch dieser nvidia/porsche fanboy hat selber kein porsche.. er fährt fahrrad!
    mit den Golf kommt man genau so gut von a nach b !!
    Gefällt mir, schönes Beispiel Ich persönlich lege mich nie auf eine Marke fest. Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Wer etwas preiswertes sucht, das wenig Strom verbraucht, der kann gerne zu ATI greifen, denn da sind sie wirklich gut. Wer eben volle Power braucht und sich das leisten kann, der soll sich eine ULTRA usw. kaufen, dagegen spricht nichts. Vor der Übernahme hatte ich alle möglichen ATI-Karten und wurde nie enttäuscht. Zwischendurch auch mal ne 7900GX2 und eine 7900GT. Ich konnte bei beiden Marken keine großen Unterschiede feststellen, das ist einfach Geschmackssache. Leider ist es momentan wirklich so, dass Nvidia alleine an der Spitze ist. Das es hier viele Nvidia-"fanboys" gibt ist ganz klar -> Crysis Forum -> Crysis braucht Power -> Power liefert momentan Nvidia -> überwiegend Geforce in den PCs der Forummitglieder (mich für kurze Zeit eingeschlossen) Ich hoffe wirklich, dass ATI es wieder schafft, denn sonst wird es irgendwann kein ATI mehr geben und damit keine Preisgrenzen für Nvidia -> Ausbeutung der Kunden ist vorprogrammiert
    Geändert von CRYSISTENSE (07.01.2008 um 22:35 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte