Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Alienware Monitor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

verdammt groß o_O

Professional Avatar von Predator

Standard

Villeicht schon erwähnt worden: aber was meint ihr braucht der mehrere Grakas (sprich 3) im Pc , der is ja aus 3 Bildschirmen gebaut oder so was in der art.
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    Villeicht schon erwähnt worden: aber was meint ihr braucht der mehrere Grakas (sprich 3) im Pc , der is ja aus 3 Bildschirmen gebaut oder so was in der art.
    Ich kann auch 2 Monitore anschliessen - und ich hab leider kein SLI
    Ausserdem denke ich, dass das einfach 3 Projektoren sind - aber man kann ja sogar auf dem Bild schon klar die Überlappungen sehen - wie das dann wohl aus 1Meter Entfernung aussieht?
    @zockende Freundinnen: Ich kenne ein Mädchen, das spielt (also zumindest anner LAN) - und sonst sind alle ziemlich "Mmm, der spielt diese Killerspiele, der interessiert mich nicht" - schade eigentlich Muss mich deswegen n bisschen zurückhalten, wenn ich über meine Hobbies erzähle

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Erfahrener User

Standard

Wer sagt denn das es 3 Meter Lang sein soll? Ist natürlich Blödsinn.^^

Ich find das Ding gut. Sinnvoller als die ganzen großen 16:9 Dinger. 4:3 oder 16:9 da tut sich „nicht viel“ aber hier hat man ja echt das Gefühl als würde man mitten im Spiel sein weil der Monitor, dank der Krümmung, ja „um den Kopf herum geht“

Zitat Zitat von miRrOr Beitrag anzeigen
    man kann ja sogar auf dem Bild schon klar die Überlappungen sehen - wie das dann wohl aus 1Meter Entfernung aussieht?
    Komisch ich seh das garnicht.
    Geändert von TIEfighter (09.01.2008 um 18:07 Uhr)

Professional Avatar von Predator

Standard

schon dass is halt eben schon das geile daran dass du sicher das gefühl hast im spiel integriert zu sein aber ehrlich gesagt das teil is echt breit fast schon wie ein röhren Bildschirm = schade und vor allem viel spass bei der Stromrechnung
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von TIEfighter Beitrag anzeigen

Komisch ich seh das garnicht.
    Ich meine zumindest, das ich was sehe
    http://www.bilder-hochladen.net/files/big/54p2-o.jpg

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Professional Avatar von Nutz

Standard

also ich sehe die linke überlappung etwas weiter rechts, genau zwischen Zaunpfosten 2 und 3, da is nämlich ein Längsstreifen, der etwas heller ist...hast dich wohl beim Malen etwas verschätzt oder? Ich sag ja, das Teil ist sicher enfach nur kacke, wenn man damit zockt.

Newbie

Standard

Wow, ich habe ja nicht gedacht, dass der Thread solche Diskussionen entfacht...
    Das mit den 3 Metern Bilddiagonale halte ich auch für Blödsinn, da wird wirklich irgendwer aus der Pixelzahl mal eben Millimeter gemacht haben.
    Denke mal Alienware hat das Teil auch nur zu Showzwecken aufgestellt, auf solchen Messen geht es doch immer nur darum irgendwie aufzufallen und sich hervorzuheben...
    (Und das haben sie ja anscheinend damit auch geschafft)

...und wenn ein Engelchen in einen Misthaufen plumst, bekommt es Kotflügel ^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

weiss eig schon jemand bescheid, was fürn' sys dort zur anwendung kommt?

User Avatar von Demcy

Standard

Ich denke nicht das die das verraten würden sonst wäre die hardware nicht unter nem scharzen tusch so eingehüllt... würd mich aber auch interessieren...

Stichworte