Ich würde gerne die FPS-Anzeige erkennen können und vor allem die Hardware in der Kiste kennen^^
P.S.:Wow, dass sind 2.592.000 Pixel. Zum Vergleich: bei 1680x1050 sind es gerade mal 1.764.000...
heilige *******. Warum verzerrt das die Bildverhältnisse eigentlich nicht. Gerade im Menü gibt es doch nur ein Bild, das verzogen werden muss, damit es passt. Aber in dem Video schien alles die richtigen Proportionen zu haben.
EDIT: Seit wann wird denn das Sch... Wort zensiert? ******* ******* ******* *******
man krank so einen hätt ich gern im zimmer stehen
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Sieht imposant aus, is meiner Meinung nach aber kaum spieletaublich...sieht aus als wenn man durch nen Bunkerschlitz lunzt...find ich nicht besonders schön, zumal der so tief is wie ne Röhre...*brech* ...aber als Desktop...so anstatt 2x22"er wär das ding ganz lustig.^^
schon ein wenig übertrieben das teil
aber je breiter desto besser zum zocken geeignet
E6700 @ 3 GHz
SLI-8800GTX
4GB Kingston HyperX DDR2-800
Striker 2 Formula
Vista 64 Bit SP1 / FW 175.16
Übertrieben...
Wie viele Spiele unterstützen schon dieses Bildverhältniss? Vllt. die neuen aber die alten...