Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: NVidia G84

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von dapalme
    und was ist wenn bis zum Release von Crysis der G90 raus kommen sollte?! Ich mein wenn es wirklich erst ende des jahres wird mit dem Release?!

Ich glaub ich warte lieber bis dahin ^^
    HA GEIL - ja, daran habe ich jetzt nicht gedacht, aber ich denke mal das zuerst mal dieses und nächstes Jahr ne menge G8X Chips mit jeweils fortgeschrittenen Architekturen rauskommen.

Wie bereits im G80 Thread steht, es gibt ne bald ne 8950GX2 - die Karte wird abgehen wie ein Zäpfchen!

@Dapalme, was denkst du über die G84?

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

hmm schwer zu sagen, als einsterger Karte schon was,

aber welche leistung bringen uns die DX10 karten unter DX10?!

solange ich das nicht weiß kann ich da leider nicht viel zu sagen, wenn die leistung sichin DX9 nich wirklich von einer sagen wir 7900GT abhebt und die performance unter DX10 auch nich so gut sein "sollte". Würde ich jedem raten lieber zu einer 7900GT zu greifen. Denn wenn man DX10 Spiele kaufen möchte sollte die Performance auch stimmen.

Leider gibt es bisher nur die DX10 CASCADES Demo von Nvidia, aber kann uns da einer die Wirkliche Frame zahl sagen?!

Erst wirklicheDX10 Spiele Benchmarks werden uns sagen können was wir im Rechner haben!

Aber ein Refresh der G80er wäre sehr interessant da hier evtl durch sagen wir ne kleinere Architektur srom gespart werden könnte.

Andererseits könnte der G90 wieder noch mehr Leistung bringen und die Mainstream Karten da schon interessanter wären.

Die 8950GX2 könnte zwar der hammer werden aber ich denke der Stromverbrauch könnte in etwa zwei 8800GTX entsprechen wenn nich sogar mehr was für mich ein NICHT kaufgrund wäre.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte