aber probleme mit dem OCen gibts net oder?
aber probleme mit dem OCen gibts net oder?
doch, fürs ocen würde ich auf jeden fall die gleichen nehmen!
ich weiss es aber nicht ob es probs gibt... kannst ja mal testen ^^ freue mich au fdeinen bericht![]()
naja würde ja net weit übertakten aber ich müsste des schnell wissen wenns geht da
ich des evtl no stoniern könnte weil mein Vater des ziemlich vorschnell bestellt hat.^^
könntest du evtl die genaue beschreibung deiner jetztigen rams reinschreiben? dann könnte ich mal checken ob es vom prinzip her gehen könnte
Naja sind AENEON PC 6400 (400mhz) mit 1024 mb
RAS to CAS =5
RAS Precharge=5
tRAS=18
tRC=23
CR= 2T
mit 1.8V geht das?
das hilft nicht viel, aber auf jeden fall seh ich das die dinger schlechte timings haben ^^ wäre wirklich hilfreich die richtige benennung zu wissen, denn dann kann ich nachschauen was die aushalten (für den fall versuch mal mit dem tool den richtigen namen (produktbezeichnung) herauszufinden: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15036759.html
ist sonst auch sehr hilfreich
MfG Shifty
PS: die bestellten ram würden einfach ausgebremst werden, weil ja alle ram mit der gleichen taktung und den gleichen timings läuft. wie es mit dem übertakten ist, kann ich dir leider nicht sagen. Habe bis jetzt erst drecks noname ram übertaktet (30mhz) jetzt haben sie 11 speicherfehler ^^ aber bei deinen handelt es sich ja um marken dinger... sonst hol dir doch noch mal 2gb von denen die du bestellt hast... sind ja nur 35 euro![]()