Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keinen Sound mehr!!! Brauche dringend Hilfe!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard Keinen Sound mehr!!! Brauche dringend Hilfe!

Hey also ich habe folgenes Problem.
    Habe auf ner lan gestern nacht ein headset von einem freund an meinem rechner getestet. dann erscheint von windows gewöhnlich ein fenster mit den ausgängen hinten am mainboard wo angezeigt wird wo welches kabel drin steckt...das ist zur automatischen selbsterkennung der soundgeräte. ich habe aber ausversehn ein häckchen gemacht an ''nicht mehr automatisch einrichten'' und ok gedrück in eile.....
    jetzt komme ich nach hause und will meine Z4 Boxen von Logitech anschließen uns siehe da es geht garnichts..es ist alles an und sound ist auch an vom rechner her aber ich höre rein garnichts. ich höre nichts bei filmen, beim windows start etc.

habe dann auch ma mein headset angeschlossen(mein eigenes das ich immer benutzte bei ts), aber es ist immer noch kein sound. habe schon zig mal neu gestartet aber es bringt nichts.

kann mir jetzt einer sagen wie ich wieder meinen sound bekomme und wie ich wieder einstellen kann das er alles automatisch einstellt. ist sehr dringend da ohne sound einfach garnichts geht^^....
    Habe ein Asus P5B mainboard"!!
    ich hoffe auch hilfe

danke
    Geändert von Tommi-lee (30.12.2007 um 19:41 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Shyrag

Standard

ich hat auch mal so was da war meine soundkarte im eimer.auch nach ner umsteckung.

hast du onboard sound??
    BRAIN MODE einschalten bevor du postest!

Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit

Stichworte