danke, und was meinst du mit subjektiv?
danke, und was meinst du mit subjektiv?
lol naja, mal davon abgesehen das sie besser ist, sieht jeder der augen im kopf hat schon den unterschied wenn er sich die beiden karten angugt. (das mein ich mit subjektiv)
natürlich muss man sagen da liegen keine welten drin, aber die xtreme music ist klar ne stufe ueber der gamer. glaube, die xtreme music war auch letztens noch teurer als die gamer, jetzt kosten sie gleich. aber wie gesagt die xtreme music hat einfach ein besseres preis/leistungsverhaeltniss.
(sehe gerade das die gamer z.B. auch keinen digitalen ausgang hat. ob man das braucht.--.. naja aber das ist nicht das einzige)
EDIT: guge mir gerade die technischen daten an. da liegt die xtreme music klar vorne. bessere wandler, mehr stimmen, bessere samplingrate...
Geändert von Schoeniaw(koq) (31.12.2007 um 13:15 Uhr)
die xtreme music ist besser ja, hab sie selber auch. wunderbarer klang .. kristallklare höhen, sehr gute mitteltöne sowie satte bässe. werde den kauf nie bereuen, im gegenteil.
Ich spiel Hobby mäßig nen bisschen Theater (nein keine Opern) und dort muss jeder im Verein ein Ressort übernehmen damit der Laden läuft. Ich bin in der Veranstaltungstechnik und hab da mit Theater spielenden Ton-,Pyro- und Lichttechnikern zu tun. Ein Praktikum als Veranstaltungstechniker hab ich auch schon absolviert. Ach ja Musik Entusiast bin ich natürlich auch noch^^. Daher würde ich (weswegen ich euch das alles schreibe) mit meinem Wissen auf jeden Fall Xtreme Music kaufen. Wobei,.... mit "richtiger" Ausrüstung kann die auch nicht mithalten. Iss ungefähr das selbe wie bei den COM+- Grafikkarten.
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73
ich hab auch die music und kann nur sagen nimm die aber creative hat die ja eigtlich schon aus dem sortiment genommen weil sie zu "gut" war
bei ebay oder so müsstest die noch bekommen
naja das sie nicht mit professionelem equipment mithalten kann, ist klar. kostet ja auch nur 60-80€. aber preis/leistung unglaublich!!!!
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=149215ich hab auch die music und kann nur sagen nimm die aber creative hat die ja eigtlich schon aus dem sortiment genommen weil sie zu "gut" war
bei ebay oder so müsstest die noch bekommen
http://www.kmelektronik.de/ --> sound --> soundkarten --> creative x-fi xtreme music
was ich allerdings sehe ist tatsächlich das es die xtreme music nicht mehr direkt bei creative gibt!wow ist mir garnicht aufgefallen. GREIF ZU SOLANGE DU NOCH KANNST
ach ja dieser thread regt mich grade an, musik zu hoeren mit meiner xtreme music.. und meinem s750... *YEAH GEILO*. apropo: was gedenkst du in richtung speakersystem?
ich besitzte ein 5.1 soundsystem und das medusa 5.1 headset.
Subjektiv bedeutet das es von der individuellen Meinung jedes Einzelnen ausgeht, also wird Person A sofort von der Music-Edition überzeugt sein wenn er sie sieht, aber Person B von der Gamer-Edition
Ich denke da ist die Gamer die bessere Wahl, weil gute Soundqualität bieten ja beide und Soundfiles im Spiel sind auch nur Audiodaten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
na gut dann brauchste dir ja keine sorgen drum machen, nur um die karte.ich besitzte ein 5.1 soundsystem und das medusa 5.1 headset.
jo genau, meinte allerdings in diesem fall subjektiv im sinne von nur das oberflächliche einbeziehenSubjektiv bedeutet das es von der individuellen Meinung jedes Einzelnen ausgeht, also wird Person A sofort von der Music-Edition überzeugt sein wenn er sie sieht, aber Person B von der Gamer-Edition
Geändert von Schoeniaw(koq) (31.12.2007 um 15:34 Uhr)
gut ich nimm die gamer
einer hat mir die western digiatal platten empfohlen sie seien schneller und leiser aber kosten genau gleich viel, könnt ihr das bezeugen? oder sind da die samsung die bessere wahl?
danke