Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Empfohlene Hardware?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

so sehr ich dich ja leiden kann pascal, aber ich muss den anderen leider zustimmen.
    wuerde auch kein geld mehr fuer AMD/ATI ausgeben. habe selber eine HD2900XT und bin masslos enttäuscht. zwar hatte ich frueher immer ATI, aber seit amd da mit drinhängt ist es einfach nicht mehr vertretbar. besonders was die leistung angeht hat nvidia ganz klar die nase vorn.- und was AMD selbst angeht. habe schon immer intel und das wird sich nicht so schnell aendern.- hatte aber auch schon mit amd CPUS zu tun und: amd hinkt einfach sowas von hinterher, besonders seit ca. 1jahr. davor haette ichs noch verstanden sich amd zu kaufen aber jetzt nichtmehr. naja deine entscheidung aber ich haette lieber nvidia und intel genommen, zumindest momentan.
    lol und stichwort adaptives AA: da ich auch ne ATI hab, hab ichs natuerlich auch^^und: ich muss sagen das zieht ganz schoen leistung, viel bleibt da nich uebrig und der unterschied ist bei manchen spielen minimal. von crysis brauchen wir garnicht reden, alle anderen spiele packt sie aber das schaffen auch nvidias.
    BTW: der 6000+er verbraucht unter vollast mehr als doppelt soviel wie mein E6600er^^
    Geändert von Schoeniaw(koq) (31.12.2007 um 13:55 Uhr)

Stichworte