du bekommst auch nen quadcore auhc schon mit kühler für 216€...wenn nich noch günstigerhardwareversand.de - Startseite
du bekommst auch nen quadcore auhc schon mit kühler für 216€...wenn nich noch günstigerhardwareversand.de - Startseite
jop und ich finde ein bisschen über 200€ ist für die leistung eines quadcores mehr als zufriedenstellend![]()
Was willst du mitm Quad? Bist Spiele rauskommen, die 4 Kerne überhaupt ansatzweise beanspruchen, gibts schon 100 KernerAlso, spar das Geld und kauf dir nen guten Dual, da machste nichts falsch. Zum Zocken bringt dir nen Quad reingar nichts, und nur seeehr wenige Programme untersützen Quad. Wenn du natürlich solche Programme benutzt ist ein Quad megageil!
Mainboard würd ich eins von GIGABYTE nehmen oder halt ASUS, die DH Deluxe Version wie oben schon gepostet. GraKa ist immer so ne Sache ^^ Wenn ich du wäre (und dann sicherlich mehr Geduld hätte als ich jetzt) könnt ich noch paar Monate auf die neuen Karten warten, lohnen würde es sich auf jeden. Die neue GT(S) mit G92 Chip ist aber auch nicht schlecht, da halt ich mich aber raus
![]()