Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Motherboard zum Core Duo E6750 ?

Pfeil Motherboard zum Core Duo E6750 ?

Hallo ,
    Ich wollte mir einen neuen Pc anschaffen (Direct X10 Rechner)

-Intel® Core 2 Duo E6750
    -Grafikkarte warte ich noch nen bisschen
    -4gb RAM
    -Motherboard (welches blos)

Welches Motherboard ist gut es sollte am besten von MSI oder ASUS
    sein.......

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Hi,
    nimm lieber einen Q6600, der is sicherer für die Zukunft. Ich würde als MB das Asus P5N-E SLI empfehlen. Dazu 4Gig Corsair, nicht fragen warum, ist einfach so
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

hast du das geld , dann kauf dir nen quad..ist wirklich besser...kannst ihn ja noch übertakten..

und falls du doch noch ne graka kaufen willst dann die.. 8800 GTS 512 Exo-Edition..einfach nur hammer... ist in den ältern spielen wie bioshock^^ sogar besser als die GTX und das für 300€

hier die andere händler wollen teilweise 400€...der nur 262€ http://www.heise.de/preisvergleich/a296073.html
    Geändert von Tommi-lee (29.12.2007 um 13:23 Uhr)

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hiich würde dir auch zum Q6600 raten, wegen zukunfts sicherheit (kostet ja nur ca 250€)
    Ok zum Motherboard:
    Ich empfehle das Gigabyte GA P35-DS4 motherboerd. Kostet gute 150, hat 2x pciE 16x somit SLI und Crossfire fähig, max 8gb Ram (4 steckplätze).

Zu sachen Graka: Spare das Geld , was du für die Grafikkarte ausgeben wolltest bis ca. März- April, da kommen die neuen Highend Grafikkarten von Nvidia.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

und wenn du aber mit der graka warten willst dann warte auch mit dem MOBO denn die sind im mom noch ziemlich teuer mit pcie 2.0 und da gibts ned so viele also warten

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Hört doch mal mit euren Quads auf, die Duos halten auch noch eine Weile.
    Für 90€ gibt es das Asus P5k und für 130€ das Asus P5W DH Deluxe, sind beide ganz gut.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

naja aber er soll lieber warten wenn er sich ne pcie 2.0 graka holt und passend dazu auch ein pcie 2.0 MB und quad core sind in der zukunft wirklich besser weil die progs das unterstützen checkts doch mal -.-

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

du bekommst auch nen quadcore auhc schon mit kühler für 216€...wenn nich noch günstigerhardwareversand.de - Startseite

Standard

jop und ich finde ein bisschen über 200€ ist für die leistung eines quadcores mehr als zufriedenstellend

Professional Avatar von sic

Standard

Was willst du mitm Quad? Bist Spiele rauskommen, die 4 Kerne überhaupt ansatzweise beanspruchen, gibts schon 100 Kerner Also, spar das Geld und kauf dir nen guten Dual, da machste nichts falsch. Zum Zocken bringt dir nen Quad reingar nichts, und nur seeehr wenige Programme untersützen Quad. Wenn du natürlich solche Programme benutzt ist ein Quad megageil!
    Mainboard würd ich eins von GIGABYTE nehmen oder halt ASUS, die DH Deluxe Version wie oben schon gepostet. GraKa ist immer so ne Sache ^^ Wenn ich du wäre (und dann sicherlich mehr Geduld hätte als ich jetzt ) könnt ich noch paar Monate auf die neuen Karten warten, lohnen würde es sich auf jeden. Die neue GT(S) mit G92 Chip ist aber auch nicht schlecht, da halt ich mich aber raus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte