Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Reicht dieser Prozessor aus?

User

Standard

unglaublich
    8 FPS bei dem sys, ich würd am liebsten ein vid davon zu gesicht bekommen^^(glaube dir das beim besten willen net^^, sry wenn das falsch rüberkommen sollte)
    und wenn du das so spielst, frag ich mich ob ich was falsch mache^^
    ich krieg schon übelkeit bei weniger als 20 FPS

nun meine empfehlung^^
    spar einfach was und hol dir einen guten rechner
    denn wenn du jetzt wieder so nen murks-prozzi holst rennt dir nach und nach die technik weg und dann bleibt es nicht mehr bei 8 sondern nur noch bei 5 und dann bei 3 FPS

noch besser ist ne konsole, schau dir einfach den markt an und gucke bei welcher konsole die für dich besten games rauskommen, die holse dir dann
    und wenn es keine playsi 3 ist, wird es sogar immer günstiger
    denn eine konsole brauchst du nicht aufrüsten, was denke ich nach den post oben, das günstigste und sicherlich ratsamste ist

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DrogenT Beitrag anzeigen
    Ja , foofi hat doch immer recht , ihr schleimt euch doch nur bei ihm ein *GRINS*
    ja , mein vorredner hat recht , empfehle dir aber Intel+nVidia , aber naja ^.^
    genau xD ihr wollt nur wissen was alles in crysis 2 passiert weil ihr denkt er weißt das schon xDxDxDxDxD

JOKE

User Avatar von Fragdown

Standard

hallo,

da es hier um prozessoren geht frage ich mal einfach hier weil mir wirklich gleich der schädel platzt^^, also ich habe vor ungefähr 3 stunden einen e6750 gekauft, hatte vorher einen Intel Pentium D915, mit dem LGA775 Sockel. So, alles schön und gut, nur der Prozessor funtzt nicht, d.h., dass wenn ich den einbaue, der pc zwar anspringt, aber der bilschirm schwarz bleibt

So jetzt habe ich wieder meinen alten drin und warte, dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann. Den Prozessor habe ich neu im Laden gekauft und der müsste funktionieren, falls ihr es braucht hier noch mein system:

Asus P5ND2-SLI Deluxe
    GeForce 8600 GT 512MB
    2GB DDRII
    D915/E6750
    Vista 32-Bit Home Premium

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

auf den board läuft kein c2d!!! vorher mal inforimieren!

http://de.shopping.com/xPF-ASUS-P5ND...ND2-SLI-Deluxe

* Kompatible Prozessoren: Intel Celeron, Intel Pentium 4*

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

und ich sagte dir das doch extra noch in einem anderen thread dass du schauen sollst ob dein MB core 2 duos unterstützt aber das haste wahrscheinlich großzügig überlesen -.- manche leute
    erst denken dann lesen dann kaufen

edit: also entweder neues MB die kosten ja nicht die welt oder prozessor umtauschen und manche schauen ja einfach nur darauf dass sie ein sli MB haben auch wenns sies gar nicht brauchen würd ich nicht empfehlen wenn du dir ein MB holst dann würd ich eins mit pcie 2.0
    Geändert von 1337_alpha (27.12.2007 um 15:30 Uhr)

Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

ja dann muss er sich wohl nen neues board kaufen! aba nen vernüftiges bei so nen guten cpu (den ich auch habe^^)! hol dir nen gigabyte p35 ds3!! dürfte reichen! oder von ner anderen marke!

User Avatar von Fragdown

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    und ich sagte dir das doch extra noch in einem anderen thread dass du schauen sollst ob dein MB core 2 duos unterstützt aber das haste wahrscheinlich großzügig überlesen -.- manche leute
    erst denken dann lesen dann kaufen

edit: also entweder neues MB die kosten ja nicht die welt oder prozessor umtauschen und manche schauen ja einfach nur darauf dass sie ein sli MB haben auch wenns sies gar nicht brauchen würd ich nicht empfehlen wenn du dir ein MB holst dann würd ich eins mit pcie 2.0
    ok, schon mal vorab vielen dank für die antworten, also das ist nciht kompatibel ok schon mal gut zu wissen, naja ich habs anscheinend gar nicht gelesen, tja manchmal penn ich halt.......^^ja ich denke ich kauf mir en neues mb, oder mal gucken ob ich ein anderes nehmen kann ich hab hier zuhause noch 2 rumfliegen klappt ja vielleicht eins XD

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

öhm sag uns erst mal was das für MBS sind o_O bevor da irgendwas passiert und falls du dir eins kaufen solltest frag uns vorher

Erfahrener User

Standard

jop besser is das... bleibt auch die Frage, ob du den pzozessor nicht sowieso schon gehimmelt hast indem du ihn auf nen inkompatiblen sockel gesteckt hast... wird ein teurer spass und das geld siehst du dann nicht wieder...
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User Avatar von SashTheMash

Standard

warum sollte der Sockel inkompatibel sein? ist doch auch ein 775, vll liegts nur am BIOS des Boards und dass es dafür kein Update gibt...
    waiting for...

Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
    XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte