Beleidige doch net unseren lieben foofi , wenn er autos mag
Ich stehe auch auf auto(renn)spiele , haste jetzt en prob ?!![]()
Beleidige doch net unseren lieben foofi , wenn er autos mag
Ich stehe auch auf auto(renn)spiele , haste jetzt en prob ?!![]()
der thread ist irgendwie witzig
"ich zocke crysis auf high mit 1,7Ghz prozessor und bekomme nur 8fps" xD
Geändert von Nixblicker (27.12.2007 um 02:00 Uhr)
Also ... was mich ein wenig wundert ist das er das Game überhaupt installieren konnte. Überprüft Crysis nicht vor der installation die Kernkomponenten des Systems ??? Normal müsste es doch so sein das Crysis noch vor der Installation sagt " Ihr Computer erfüllt leider nicht die Mindestanforderungen. Crysis kann nicht installiert werden " .
Aber das bekommen wir noch raus. Ich habe hier zu Hause nämlich noch die selben oder ähnliche Teile wie er sie benutzt. Hätte nie gedacht das ich die nochmal brauche. Sogar ne 6600 GT ist mit dabei. Werde das morgen mal in aller Ruhe zusammenbauen. Und wehe ich sehe das sich Crysis nicht mal installieren lässt. Dann gibts aber Weihnachtsgeschenkedezimierung!!!
CPU: Intel Core i7 2600K
Grafik: Sapphire Radeon 7970 OC Boost
Mainboard: ASUS P8Z68-V Pro Gen 3
Ram: 4x4 GB Corsair DDR3 Vengeance
Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium
Ich leihe dir sogar meine 6200se ausm server aus dafuer MUHAHA
wunderlich : 800x600 @ alles low immer noch 23-25 FPS (unter meinem system)
LOL
Sry Man aber das was du machst ! omg....Dick&Doof verhalten sich da schlauer glaub ich!
Ich kann Crysis auf meinem Sockel A 2400+ grad mal so zocken ja? + ne Radeon x800 Pro
krieg ich max 15 fps! auf LOW
also ehrlich! und dann gibts dein geld auch noch für schund aus der vor 4 jahren lief!
Spar lieber so wie foofi es gesagt hat und kauf dir ne konsole....am besten mit GT Prologue iwas ^^
Da wirste länger mit glücklich...![]()
Kauf dir ein AM2 Board und den AMD Dual Core 5600 . Super Preis/Leistungsverhältnis .
Vllt noch die ATI 3850 oder 3870 !
Ja , foofi hat doch immer recht , ihr schleimt euch doch nur bei ihm ein *GRINS*
ja , mein vorredner hat recht , empfehle dir aber Intel+nVidia , aber naja ^.^