Ne, die hab ich grad zu Weihnachten bekommen, von nem Freund,
der sich en neues Sys geholt hat..die bleibt erstmal drinn, auserdem kann ich Crysis damit ohne Probs auf Mittel oder Hoch zocken(Shader auf Mittel)
Ne, die hab ich grad zu Weihnachten bekommen, von nem Freund,
der sich en neues Sys geholt hat..die bleibt erstmal drinn, auserdem kann ich Crysis damit ohne Probs auf Mittel oder Hoch zocken(Shader auf Mittel)
Wer mich findet, fand sich selbst
Ich fühl mich irgendwie angegriffen....
trotzdem werd ich mir mal vorerst keine neue kaufen, wenn man bedenkt, das meine Voherige ne ATI Radeon 9550(4jahre alt) war, die heute noch in nem PC eines anderen steckt...
Wer mich findet, fand sich selbst
Lol-glaub ich auch nicht das er auf Mittel oder Hoch zocken kann!
Das mit dem Aufrüsten der Graka wird aber wohl auch nix-wenn ich nicht irre hatten die alten Board's 1,5 Volt für den AGP-Steckplatz-die neuen Karten aber alle 3,3 Volt.
Wenn er die einbaut-dann hält das nicht lange.
Ist einem Bekannten vor kurzen auch passiert:
Er sich extra bei " ich bin so blöd" beraten lassen und ne 7600er Graka gekauft-eingebaut und lief auch zuerst.
Nach 6 Tagen war dann der gesamte Rechner SCHROTT!
Er hat dann auch nur das Geld für die Graka zurückbekommen-die dort übrigens doppelt so viel gekostet hab wie bei dem billigsten Internetshop.
Ich ab noch nen Sockel A Prozessor (der auch 462 hieß-kann mich aber auch täuschen) im Keller-kann ja mal schauen wie LANGSAM der ist.
So ich hab mal nachgesehen:nen 1600er Sockel A (Sockel 462) hab ich noch im Keller rumdümpeln.
VERTAN,VERTAN: Die alten Karten und Board's hatten 3,3 Volt die neuen Karten haben 1,5 Volt![]()
Geändert von regnick (30.12.2007 um 16:17 Uhr)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Auf diesen Artikel hin bin ich gestern in meinen Keller gelaufen und habe meinen alten C64 geholt. Crysis habe ich dann auf 578 Kassetten kopiert
und auf meinen C64 geladen (gut gebe zu das hat dann auch ein bisschen gedauert^^)....und siehe da es läuft.
Mein System:
AMD Athlon 64 X2 5600+
Geforce 8800GT
2 GB Ram corsair 800
da läuft das Spiel grade so hart an der Grenze