Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Neuer Pc

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also erstens du kannst solche Threads vll nich ertragen und ich dich nicht und dein Geschriebenes
    Warum liest du sie dann wenn du sie nicht ertragen kannst?

1.Güntiger = NICHT besser
    Und dass auf ein Asus MB Corsair drauf muss ist ja mal der größte Schwachsinn den ich je gehört hab
    Ich selbst hab auf meinem Asus Board auch Geil Speicher und der rennt genau so gut wie Corsair
    Oder willste jetzt andre Hersteller schlecht machen?!
    Andre Hersteller schlecht machen !?
    Wie gesagt ich arbeite in dem bereich was willst du mir erzählen ? Frag Spezialisten.....
    Das hat schon einen guten Grund den ich ned nennen mag.
    Und Beschuldigungen oder solches geringe Flame mag ich ned besonders.

Ich mein, wenn du nicht die maximale Performance willst, pech gehabt. Es gibt auch
    bestimmt gute Gründe warum man Nvidia Boards mit Nvidia Karten bestückt denk mal stark nach..
    Und das mit dem günstiger nicht besser :

Wenn du sicher bist, das die genau gleiche Komponente, mit dem komplett selben SPeicher
    und Transistoren etc also das Produkt insgesamt genau gleich ist, warum dann nicht die
    billigere Variante kaufen ?

Ich will mich aber auch jetzt nicht mit dir streiten, kannst ja per PN antworten wenn du willst.
    Wenn nicht schönen Gruß an Bigm und Biggreuda
    Geändert von Cry|loud (08.03.2008 um 18:10 Uhr)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

LOL

WAS JETZT?

ABIT oder ASUS?

VIELE SAGEN ABIT und ein paar andere sagen ASUS.

HILFE?
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOL

WAS JETZT?
    ABIT oder ASUS?
    HILFE?
    Ich sag Asus ja. Warum ?
    Die hatten schon immer die besten Boards und haben Jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet. Zudem immer sehr stabile Boards und gute Performance und die Leiter sind immer möglichst kurz gehalten (Bauprinzip).
    MSI ist wie geagt auch ned schlecht. Möchte Abit nicht schlecht machen, kann auch ein gutes Board sein, aber ich bleibe lieber beim großen Hersteller
    Warum schaust nicht mal in speziellen Hardwareforen nach, die werden dir schon sagen was Sie für besser halten

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    LOL

WAS JETZT?

ABIT oder ASUS?

HILFE?
    Du machst mich echt verrückt. Entscheide dich doch endlich mal. Lies die Tests von verschiedenen Boards durch und fäll dein eigenes Urteil. Nur weil hier wieder einer sagt, dass Asus hier besser ist, brauchst du nicht gleich wieder alles anzweifeln. Such dir zwei gute Boards raus und vergleich sie einfach. Keiner kann pauschal sage, dass dieses oder jenes Mainboard genau für dich geschaffen ist. Große Unterschiede wirst du eh nicht merken.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Du machst mich echt verrückt. Entscheide dich doch endlich mal. Lies die Tests von verschiedenen Boards durch und fäll dein eigenes Urteil. Nur weil hier wieder einer sagt, dass Asus hier besser ist, brauchst du nicht gleich wieder alles anzweifeln. Such dir zwei gute Boards raus und vergleich sie einfach. Keiner kann pauschal sage, dass dieses oder jenes Mainboard genau für dich geschaffen ist. Große Unterschiede wirst du eh nicht merken.
    Ausser in Sachen Stabilität und Qualität
    Aber muss ich Crysistense schon recht geben, es gibt genügend Hardware Tests z.B. auf Toms Hardware oder sonstigen Portalen, da kannst du dann einen eigenen Vergleich ziehen und auch schauen welche Punkte dir am wichtigsten sind.

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Und was ist wenn ich das schon GEMACHT hab?

Tut mir leid. Bevor ich hier im Forum was schreibe, lese und informier ich mich über das was ich wissen will.

Ich hab Leute gefragt die das Board haben und ja ABIT HAT MIT DIESEN WIFI BEAST neue Maßstäbe angebracht (früher) !
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Wenn du das gemacht hast dann hättest du deine Entscheidung schon lange gefällt....
    Mit der ZEit nervt das bissl wenn du dauernd die gleiche Frage stellst

Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer

Lächeln

Soooo

jetzt mein ziemlich finaler PC. Die 88GTX wird dann entsprechend durch die 9800GTX ersetzt, je nachdem:
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Wenn du das gemacht hast dann hättest du deine Entscheidung schon lange gefällt....
    Mit der ZEit nervt das bissl wenn du dauernd die gleiche Frage stellst
    Danke alpha

@sebi
    Ich versteh dich einfach nicht. Bei dir geht es definitiv nicht um den Moddingeffekt sondern um reine Leistung. Für das Geld kann man einen weitaus besseren PC zusammenstellen oder einen mit gleicher Leistung für weitaus weniger Geld. Ich bin mir sicher, dass es einen PC gäbe, der die gleiche Leistung hätte, aber 200-300Euro billiger wäre. Ich weis ja nicht, wie gut du dich auskennst, aber du solltest schon etwas auf uns hören. Du verschwendest nur Geld. Klar ist es einfach, das beste Mobo zu nehmen, dann braucht man sich keine Gedanken über eine anderes machen, da man ja das Beste hat. Allerdings gibt es welche, die nur die Hälfte kosten und deswegen fast genau so gut sind. Es geht einfach darum, dass beste P/L-Verhältnis zu erzielen und das ist bei dir momentan einfach nicht der Fall. So Sachen wie einen Quadcore für 300Euro finde ich übertrieben. Da nehm ich mir einen DualCore mit 4MB Cache und takte den auf 3GHz, dann wird er von Crysis nichtmal zu 70% ausgelastet. Bis dein Quadcore mal ausgelastet wird, ist er schon völlig veraltet.

Ich vergleiche es jetzt mal mit einem Auto, dann ist es vielleicht leichter Man(n) kauft ja auch kein Auto für 1 Milliarde Euro, dass dann 800km/h geht, wenn man ab 300km/h schon aus der Kurve fliegt. Man kauft es höchstens, weil es gut aussieht und man damit pralen kann (Modding beim PC, was bei dir ja nicht so wichtig ist). Also was macht man da? Richtig, man nimmt ein Auto, dass 250-300km/h geht und kauft sich erst ein besseres wenn die Kurven schräger gebaut werden, damit man auch mit 800km/h durchfahren kann

Überleg es dir bitte nochmal. Wenn du z.B. nur mit 1280x1024 spielst, dann würde auch eine 8800GT reichen, damit hättest du wieder ca. 150€ gespart und so geht das dann weiter, bis man den perfekten PC zum kleinen Preis hat
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hmm was mir da gerade einfällt sebi
    Du hast uns noch gar nicht deine Auflösung gesagt?!
    Weil wenn du nur einen 19 Zol hast dann nim eine GTS ist besser als ne GTX in der Auflösung und billiger

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Stichworte