Steck mal das Kabel für die Stromversorgung ab, macht das NT hinten aus und drück dann den Startknopf (vom Gehäuse) für ca. 10-15 sek, dürfte das BIOS auf die Standardwerte stellen.
Steck mal das Kabel für die Stromversorgung ab, macht das NT hinten aus und drück dann den Startknopf (vom Gehäuse) für ca. 10-15 sek, dürfte das BIOS auf die Standardwerte stellen.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
so nachdem der pc jetzt wieder bootet (danke an alle)
kommt das nächste problem windows bringt beim windoof booten dass eine datei beschädigt ist (bilder folgen) so ich hab dann natürlich gleich windows cd geholt und in die repair konsole dann kommt aber dass dann weiß ich nicht mehr weiter welchen befehl ich in die console eingeben muss
wo kann ich denn bilder hochladen????
[img=http://img65.imageshack.us/img65/8470/img4415ul5.th.jpg]
so das sind alle pics und was muss ich nun machen dass die windows reparation erfolgt?
also welchen befehl muss ich benutzen?
Geändert von 1337_alpha (25.12.2007 um 13:44 Uhr)
Sag doch erst mal, woran es überhaupt lag, Alpha.
Dann haben nämlich andere Leute mit ähnlichen Problemen, die das hier lesen, auch was davon.
ich hatte auch ma das problem^^ bei mir lags daran das ich ie stromversorgung für die graka vergessen hatte^^
naja, ist ja aber bei dir scheinabr wieder ok, beim wondoof problem kann ich dir leider nicht helfen
Probier mal MBRFIX
und dann nur noch mit y bestätigen oder mit z kp ...und dann schreibt der nen neuen MBR auf die platte !
Und use auch mal FIXBOOT
dann wieder mit y oder z bestätigen !
wenn dann immer noc kommt sowas wie : NTLDR fehlt !
dann leg mal beim starten die windows cd ein lass als ersten boot von der cd lesen bis kommt : Drücken sie eine beliebige Taste um von der CD/DVD zu booten!
Drückst aber nix sondern einfach warten
Geändert von ph0enix (25.12.2007 um 14:23 Uhr)