Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Gamer Headset für exzellenten Sound gesucht!

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung welches ich habe, hatt 39,99€ gekostet, und naja, Mikrofon kann man rausstecken, an den Kopfhören sind so 2 kleine rote Punkte, auf einem so ein Blitz drauf, hatt einer ne Ahnung wie das heißt?

Ich weiß nicht sehr genau, aber vllt. hatt ja einer ne Ahnung
    hast du ein glück, ich hab nämlich genau DAS GLEICHE
    du redest vom Creative fatality gaming headset, dont ya?
    (http://www.alternate.de/html/product...artno=KH%23C06)
    kanns jedem empfehlen wirklich gut tragekomfort wirklich akzeptabel (zwar fängt nach ein paar stunden der kopf schon an zu dröhnen aber ist vertretbar), design TOP sieht geil aus das ding und abnehmbares mic durch klinkenstecker,
    was auch wirklich praktisch ist. für 40€ absolout top.(hab ich dafuer hingeblättert).

was man aber mindestens braucht ist eine gescheite soundkarte, X-fi oder audigy. ansonsten hört sichs an wie *******. habs bei meiner billigsoundkarte am anderen pc mal drangehabt und war echt grauenhaft
    Geändert von Schoeniaw(koq) (26.12.2007 um 11:48 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich hab mir schon vor ein paar Jahren das HD 435 von Sennheiser geholt und es ist irgendwie das langlebigste Teil meiner gesamten Computerausrüstung. Ich muss schon sagen dass meine Hardware zimlich leidet, aber dem Teil geht es noch super. Ich habe auch noch kleinere Kopfhörer für meinen MP3 Player geholt (PMX 60) und die Dinger sind auch extrem robust. Bin schon drauf eingepennt und mit dem Rücken drauf liegend aufgewacht (2meter, 100Kilo), das Teil ist immer noch top in Ordnung.
    Von der Robustheit mal abgesehen klingen die auch noch super, obwohl ich in der ganzen Wohnung Boxen verteilt habe schalte ich die nie ein sondern benutze immer die Kopfhörer. Letztens habe ich mich noch von jemandem beraten lassen der wirklich Ahnung hat weil ich mir auch ein Headset holen will. Der Typ hat mir ganz klar vom Fatal1ity(oder wie das auch immer geschrieben wird) abgeraten weil der das immer wieder zurück bekommt. Mit den teureren Sennheiser Dingern kann man wohl wirklich nix falsch machen.
    Also viel Spaß mit dem PC 350, das Teil steht auch auf meiner Wunschliste^^
    ​​

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte