Ok danke wenn du das sagst, ich mache mir halt nur Sorgen wegen meiner geringen Uploadgeschwindigkeit.
Ok danke wenn du das sagst, ich mache mir halt nur Sorgen wegen meiner geringen Uploadgeschwindigkeit.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
hey also seit dem ich bei meinem neuen gaming pc ne wlan karte angeschlossen habe kann ihc nur mit 45 kb/s laden..genauso sieht es auhc beim laptop aus...vorher konnte ich mit 130 kb/s laden...habe eine 1000 leitung t-online...woran kann das liegen???und wie mache ich wieder das ich schneller lade da ich jetzt 8 1/2 h im moment brauche um COD4 zu ziehen?
edit: jetzt 11 1/2....35kb /s
Deine Leitung kann ja nix für, wenn der Quellserver so langsam ist...
Mach mal ein Test
Hier:
http://www.wieistmeineip.de/
Das es vom Server abhängt, denn bei den Tests werden schnelle Server benutzt.
Ich hab mit einer 3000er und WLAN-Leitung ca. 300kb/s, mit den Tests komm ich auf 545.
Liegt oftmals auch an der Entfernung zum Verteiler in der Straße/Region.
Eine Freundin von mir zieht mit einer 3000er mit 700kb/s -.-'
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.