Wollt mal fragen was ihr mir für Mäuse empfehlen würdet......Ich würde 80 euro ausgeben...
Wollt mal fragen was ihr mir für Mäuse empfehlen würdet......Ich würde 80 euro ausgeben...
RaZer Lachesis oder Copperhead^^
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
mx518 einfach die beste gaming maus
hat jemand diese notebook revolution von logitech oder wie die heißt? halt diese kleine mit dem minimini kleinen bluetooth empfänger. Und kann derjenige sie empfehlen?
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Alienkopf, wofür möchtest du sie denn verwenden?
Gaming oder office?
Ich würde auch sagen Lachesis aber ich finde von Razer ist die DeathAdder am geilsten. Kauf ich mir auch nächste Woche, sind zwar "n paar" dpi weniger als die Lachesis (Lachesis 4000dpi, DeathAdder 1800dpi) aber meiner Meinung nach liegt die noch besser in der Hand.
Ansonsten die neue Logitech G5
Gucks du hier
Damit kann der Thread geschlossen werden. Ich würde übrigens keine Razer holen. Die Copperhead und Diamondback sind klein, liegen komisch in der Hand und haben eigenartige Tasteneigenschaften. Ein Kumpel hat mich mal mit seiner Razer spielen lassen und ich kam damit nicht klar. Auch er sagt, dass die Umgewöhnungszeit relativ lang ist. Nicht jeder steht auf das nervöse Geblinke.
Ich hätte mir eine G5 geholt, wobei ich hier von hohen Ausfallquoten gehört habe. Bei vielen versagen die Tasten, etc. Die G9 von Logitech hat auch einer meiner Kumpel. Sie ist ebenfalls nur was für kleine Hände und ist durch die Form nicht so griffig. Die Eingewöhnung dauert etwas. Inzwischen schwärmt mein Kumpel aber von der Maus.
Dann bleibt noch die Sidewinder von Microsoft. Von ihr weiß ich wenig, aber mir gefällt sie visuell nicht sonderlich. Dazu muss jeder stehen, wie er will.
Geändert von Heinz_Baer (19.12.2007 um 22:13 Uhr)
Sagt mal...wie kommt ihr eig. darauf der er eine Maus zum Spielen will?
Geschrieben hat er das nirgendwo!
Also ich wollt damit eigentlich nur Zocken...ich war heute bei Saturn da weil eine die hieß irgendwas mit Speedlink und dann stand da drauf 4000 dpi^^....also die war auch sehr gut also die konnte man da testen und der mausklick was sehr semsiebel^^Also die G5 und G9 hab ich auch gesehen die G5 sahs auch gut in der hand.....
Geändert von Alienkopf (19.12.2007 um 22:17 Uhr)