was soll das bitte kaputt gehen??Ich habe seit 7 MOnaten das Thermaltake Kandalf (siehe pic) und es ist ja bis auf die Front mit dem Armor identisch.Bei mir läuft es super.Meine Graka hab ich auch an die Wakü angeschlossen und alles Marke Eigenbau.Das ist Kinderleicht und mal ganz nebenbei-Die Flüssigkeit ist nicht-leitend,d.h.selbst wenn estwas passiert,wär das nur eine relativ große Sauerei-doch kaputt dürfte nix gehen.Doch ich sag dir die Wakü ist TOP ich habe Minimaltemps CPU bei 9°C (E6420@3,0Ghz) 8800GTS 640MB (details siehe unten) bei 28°C,..HD0 bei 12°C und System auch echt cool*g* unter Last war der CPU bei mir NIE über 30°C und die Graka auch nie über 45°C.Daher würde ich nie wieda auf'ne Wakü verzichten.Auch mein Case kann ich für all die,die eine Wakü mit aktiv gekühlten Radiatoren und demnach noch mehr Leistung aus ihrer Hardware saugen wollen,nur empfehlen.Optisch macht es auch durch die formschöne Front etwas mehr her als das Armor. Doch vom Prinzip sind beide idnetisch-->Leistungsfähige Pumpe,großzügiger Lieferumfang,TOP-Verarbeitung, pratkische Details und echt eiskalt (wie in der Sphäre **)
MfG
MeisterKandalf