Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Hilfe bei Hardwarekauf

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

gug mal bin erst jetzt fertig. wie gesagt zu frueh gesendet. was natuerlich auch gut ist pcie2.0 aber hat kaum ein board. nur boards mit X38 chip.

Erfahrener User Avatar von prOox

Standard

soll ich jetzt die GTS oder die GT nehemen und NEIN ich warte nicht mehr 2 monate!^^

Standard

also: der letzte post fuer heute: ohne dein system kann man das nicht entscheiden. mittleres system GT gutes system GTS. die GT ist wahrscheinlich vom preis/leistung besser als die GTS. also entscheide wieviel du aussgeben willst. ich wuerde, wenn ich die wahl haette Gt oder Gts wahrscheinlich die GTS nehmen. wenn ich nichtmehr warten koennte

Standard

genau das werde ich auch tun, ich will mir ein komlett neues system bauen, wenn ich es noch nicht erwähnt hätte^^ da kommt ganz bestimt ein quad rein. könntest du oder jemand anders auf folgender seite : www.digihome.ch
    einen PC zusammenstellen zwischen 2000 und 2300CHF? würde mich sehr freuen, aber wie gesagt, quad core,, und GTS 512MB. und ich nehm noch eine soundkarte, und als netzteil habe ich mir vorgestellt das be quiet! 650W
    und 4 GB ram muss es auch sein^^ hab ich was vergessen? naja bitte stellt mir solch ien pc zusammen mit diesen voraussetztungen danke euch 1000mal!!!

Standard

eig. wollt ich morgen besstellung abschicken, doch anscheinend will mir keiner helfen

Standard

nun ja ich bin ziemlich ausgelaugt^^^würde dir gerne helfen aber ich hab kann dir auch nichtmehr sonderlich mehr sagen....
    habe dir schon alles so gesagt wie ichs sehe
    Geändert von Schoeniaw(koq) (18.12.2007 um 18:22 Uhr)

Standard

so jetzt bin ich soweit, mein system das ich mir zulegen will:

Intel Core 2 Quad Q6600

ASUS CB-5216A, Combo-Re-Writer, 52xCDR, 32xCDRW, 52xCD, 16xDVD

Western Digital 150GB SATA 10000rpm ---> für vista , programme & games

Samsung SpinPoint T166s, HDD, 320GB, 7200RPM-----> für mp3 videos bilder usw

Netzteil be quiet! Straight Power, 600W

Kühler Scythe Mugen

OCZ Memory 2x 1GB Kit PC2-6400 Reaper CL3, DDR2, 800MHz, (4GB)

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer

Vista Home Premium (32 oder 64bit?

so das wärs, jetzt hoffe ich auf sehr gute ratschläge und tipps falls es noch nicht perfekt ist ^^

danke!

Erfahrener User Avatar von miRrOr

Standard

Zitat Zitat von Waldmaista Beitrag anzeigen
    crytek will bald tatsächlich einen patch releasen, der generell die performance verbessern soll, wie sich das auf die 8800er-karten auswirkt, ist meines wissens bis jetzt noch nicht gesagt worden
    Ein Performance-Schub fänd ich aber sehr geil Hoffentlich dauert's nicht noch Ewigkeiten, bis der releast wird!
    @prOox:
    Ich würde dir raten, mal einen Blick bei www.digitec.ch und bei www.techmania.ch reinzuwerfen (wenn du das noch nicht gemacht hast) - digitec hat einen erstklassigen Support, und Techmania ist billig (dafür kein Support, ist nur ein Zwischenhändler)
    Geändert von miRrOr (18.12.2007 um 21:33 Uhr)

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

wenn du 4gb ram hast auf jeden fall home premium 64 bit

Nixblicker
    Gast

Standard

[quote=miRrOr;96595]Ein Performance-Schub fänd ich aber sehr geil Hoffentlich dauert's nicht noch Ewigkeiten, bis der releast wird!

und ich warte bis die vier kerner optimiert werden für Crysis. Bis jetzt kann mann es sich nicht leisten eine quad zuholen wenn man zocken möchte.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte