gug mal bin erst jetzt fertig:-D. wie gesagt zu frueh gesendet. was natuerlich auch gut ist pcie2.0 aber hat kaum ein board. nur boards mit X38 chip.
Druckbare Version
gug mal bin erst jetzt fertig:-D. wie gesagt zu frueh gesendet. was natuerlich auch gut ist pcie2.0 aber hat kaum ein board. nur boards mit X38 chip.
soll ich jetzt die GTS oder die GT nehemen und NEIN ich warte nicht mehr 2 monate!^^
also: der letzte post fuer heute: ohne dein system kann man das nicht entscheiden. mittleres system GT gutes system GTS. die GT ist wahrscheinlich vom preis/leistung besser als die GTS. also entscheide wieviel du aussgeben willst. ich wuerde, wenn ich die wahl haette Gt oder Gts wahrscheinlich die GTS nehmen. wenn ich nichtmehr warten koennte
genau das werde ich auch tun, ich will mir ein komlett neues system bauen, wenn ich es noch nicht erwähnt hätte^^ da kommt ganz bestimt ein quad rein. könntest du oder jemand anders auf folgender seite : www.digihome.ch
einen PC zusammenstellen zwischen 2000 und 2300CHF? würde mich sehr freuen, aber wie gesagt, quad core,, und GTS 512MB. und ich nehm noch eine soundkarte, und als netzteil habe ich mir vorgestellt das be quiet! 650W
und 4 GB ram muss es auch sein^^ hab ich was vergessen? naja bitte stellt mir solch ien pc zusammen mit diesen voraussetztungen danke euch 1000mal!!!:)
eig. wollt ich morgen besstellung abschicken, doch anscheinend will mir keiner helfen :(
nun ja ich bin ziemlich ausgelaugt^^^würde dir gerne helfen aber ich hab kann dir auch nichtmehr sonderlich mehr sagen...:-D.
habe dir schon alles so gesagt wie ichs sehe
so jetzt bin ich soweit, mein system das ich mir zulegen will:
Intel Core 2 Quad Q6600
ASUS CB-5216A, Combo-Re-Writer, 52xCDR, 32xCDRW, 52xCD, 16xDVD
http://shop.digihome.ch/shop/artikel...XIlPov4bPRRRcLSamsung SpinPoint T166s, HDD, 320GB, 7200RPM-----> für mp3 videos bilder uswKühler Scythe Mugen
Netzteil be quiet! Straight Power, 600W
http://shop.digihome.ch/shop/artikel...NfMfr4I5oXA9JQ
OCZ Memory 2x 1GB Kit PC2-6400 Reaper CL3, DDR2, 800MHz, (4GB)
Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer
Vista Home Premium (32 oder 64bit?
so das wärs, jetzt hoffe ich auf sehr gute ratschläge und tipps falls es noch nicht perfekt ist ^^
danke!
Ein Performance-Schub fänd ich aber sehr geil :-D Hoffentlich dauert's nicht noch Ewigkeiten, bis der releast wird!
@prOox:
Ich würde dir raten, mal einen Blick bei www.digitec.ch und bei www.techmania.ch reinzuwerfen (wenn du das noch nicht gemacht hast) - digitec hat einen erstklassigen Support, und Techmania ist billig (dafür kein Support, ist nur ein Zwischenhändler)
wenn du 4gb ram hast auf jeden fall home premium 64 bit
[quote=miRrOr;96595]Ein Performance-Schub fänd ich aber sehr geil :-D Hoffentlich dauert's nicht noch Ewigkeiten, bis der releast wird!
und ich warte bis die vier kerner optimiert werden für Crysis. Bis jetzt kann mann es sich nicht leisten eine quad zuholen wenn man zocken möchte.