Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Hilfe bei Hardwarekauf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

also ich haette verbesserungsvorschläge zu folgenden sachen:

MAINBOARD: kein 975x chipsatz- ich empfehle dir wenn du auf intel gehen willst den P35- wenn du allerdings vorhast SLI zu betreiben musst du einen nvidia chipsatz nehmen. und zwar einen 680i oder 650i

festplatte: 10000 u/min bringen was. auf jeden fall. aber ob es dir wert ist da gleich das 2 oder 3 fache hinzulegen^^. ist auf jeden fall ein schmankerl. wenn du eine mit 10000 fuer windows und dinge, die du oft brauchst nimmst und eine andere große mit 7200 auf der du alles andere (also deine ganze dateisammlung) hast, waere das schon ne ueberlegung wert. aber ob es dir die kohle wert ist musst du selbst entscheiden.

soundkarte: nicht die x-fi gamer, sonder die x-fi xtreme music (wenn du im preissegment von ~60€ bleiben willst). die ist auf jeden fall die bessere wahl.

graka: wie gesagt ich wuerde warten^^ besonders bei dem pc

und bei dem BS: wenn du viista haben willst, dann wuerde ich (du nimmst ja sowieso OEM) ultima 64 nehmen. momentan ist das zwar noch schlechter als 32 aber in der zukunft. wenn du keine lust hast in 1 oder max. 2 jahren ein neues OS zu kaufen wuerde ich 64 nehmen. und der preisunterschied zwischen home premium und ultimate ist bei OEM nicht groß- fax etc. ist zum beispiel unter home premium ein problem, das weiss ich von nem bekannten
    Geändert von Schoeniaw(koq) (17.12.2007 um 21:36 Uhr)

Stichworte