ALso ne 8er GeForce Karte kaufen is sicherlich schlecht, da bald die 9er serie rauskommt. :-?
Druckbare Version
ALso ne 8er GeForce Karte kaufen is sicherlich schlecht, da bald die 9er serie rauskommt. :-?
darf ich mal eben fragen was deine großmutter für eine gewinn-kombination hatte, wie lang sie schon spielt und wie groß dein anteil ist?
würde mich einfach mal intressieren
Kaufst ihm die Sache wohl nicht so recht ab, wa?;-)
wieso sollte ich ihm die sache nicht abkaufen?
ich hab mich vor einiger zeit aber privat mit der gewinnchance beim lotto beschäftigt, desshalb bin ich intressiert
hay
ist dieses system schon aufgetakt ??
weil wenn man auf Bestellen anklickt und anderen prozessor auswählen will steht hinter den Intel C2D Quad 4x2,40GHz obwohl da am amfang 4x3,3GHZ :-S wasn nun kann mir einer mal da helfen ?
hier die seite
http://www.xmx-shop.de/shop/product_...oducts_id=2344
Musst richtig lesen, da steht "bis auf 4x 3,3"
der Q6600 hat 4x2.4. alles andere ist getaktet. (da steht auch @bis zu 3.3 ghz). das heisst wahrscheinlich das sie bis zu 3.3 ghz mit der wasserkuehlung etc. empfehlen bzw. damit "angeben".
baust du ihn nicht selber?
ob ich mir den kaufen möchte ?
ich meinte eher ob du dir, wenn du dir einen kaufst, ihn dir garnicht selbst baust sondern n sys vom "band" kaufst?
also ich finde das ding schon schik + wasserkühlung und nebenbei gleich aufgetaktet. ich überlege noch ob ich mir eigendes zusammen baue oder vom fliesband. aber der ist schon nicht schlecht^^
Du machst deinem Namen alle Ehre:-D Wenn du dich noch nicht sooo gut mit der Hardware auskennst, dann les dich erstmal richtig ein. Hab ich auch gemacht und mich dann dafür entschieden doch nichts zu kaufen, weil der Markt einfach zu schnelllebig ist. Da lob ich mir meine F800ST;)
mhm. darf man fragen, in welchem preisbereich wir uns /du dich bewegst? bzw was du dir vorstellst... wenn du dich mit hardware nicht auskennst wuerde ich dir selbstnbauen sowieso nicht empfehlen... aber ihc z.b. werde nie und habe mir nie einen fertigen pc gekauft. ganz einfach weils viel zu unpersöhnlich ist, man seine wuensche nicht erfüllen/einbringen kann. da lobe ich mir mein homemade system, das schaft zwar crysis nicht auf very high, aber dafür wuerde ichs nicht eintauschen, ganz einfach weil soviel da reingebastelt und dazu gestopft ist...
2000€ ungefähr
:shock:. also ich habe für meinen pc insgesamt bis jetzt seit ich ihn hab (~6 monate) ~2200€ gesteckt. die reine (leistungs-)hardware (graka, cpu, ddr2, mb etc.) hat ~1200€ gekostet.
leistungsbezogen:Zitat:
wow kannst du mir deine hardware verraten ?
MB: MSI P35 platinum
graka: HD2900XT
festplatte: 501J (500gb)
CPU: E6600 (@3ghz)
RAM: 4x1gb DDR2-800 von geil
tacens valeosmart 560W NT
vista ultimate x64
nicht leistungsbezogen:
x-fi xtreme music
S750 soundsystem, fatality headset,
G9 maus, Microsoft BT elite tastatur, MX air maus, razer prosolution pro pad (mauspad),
luefter: 9500AT
Silverstone LC17 (HTPC gehaeuse),
22" LCD,
und noch kleinere sachen
aber: wie schnelllebig der markt ist zeigt: das ganze ist, schaeze ich mal noch ~1800€ wert. davon der leistungsteil vll 500€ oder auch 600€.
der nicht leistungsbezogene teil hat so gut wie noch den gleichen wert.
achso und wieso gerade die HD 2900 XT ?
wie gesagt, das sys ist schon 5-6 monate alt. ich hab es zusammengebastelt als die 2900xt ca. 3 oder 4 tage draußen war. konnte ich das wissen, das ATI auf einmal so einen mist macht:-D
nee keinesfals ^^ aber wenn ich mir ein eigendes system stelle soll es so ausehen:
GEIL 4GB 800MHz
Intel C2D Quad 6600
NEsteQ 600Watt
Grafikkarte : keine angaben
Mainboard : keine angaben
500GB festplatte
da machste so garantiert nix falsch und wie gesagt warte mit dem motherboard und der graka einfach noch ein wenig ich denke 2 monate sind zu verkraften und hol dir dann ein motherboard mit pci 2.0 und passend dazu eine 9800 GTX :)
ich geb dir auf jeden fall einen tipp, der dich vor gewissen aergernissen in naher zukunft retten koennte: wenn du dir einen pc kaufst, investier mehr in sachen, die nicht so schnell an wer verlieren: maus&tastatur, bildschirm,sound, (wasser-)kühlung, BS, eingabegeräte, peripheriegeraete etc... und pass auf, das du dich nicht blenden laesste ( damit will ich sagen achte auf das preis/leistungsverhaeltniss). und bei der leistungshardware halte dich so sehr im zaum wie du schaffst :) denn wenn man mal von crysis und vll noch 1 oder 2 anderen spielen absieht, braucht man für NIX ne ultra. da reicht auch gtx oder gts (bzw. gt) etc.
ok mach ich. ich frage ja immer wenn ich mir was kaufe für den pc bereich usw in forum.
nun ja auf jeden fall viel glueck mit der auswahl :) und geniess es, sowas passiert nicht alle tage. wenn ich jetzt dran denke das du irgendwo bei alternate, etc.. dir ueberlegst was du jetzt kaufst, waehrend ich verzweifelt ueberlege wie ich die kohle fuer ne wasserkuehlung herbekomm, dann....;)
genießen ist woll noch ein fremdwort ^^
was sagt n eigentlich deine oma dazu? die hat doch bestimmt erwartet, das dus anlegst? ( so wie ich dich kenne bist du noch keine 40 :-D)
hol dir den hier ^^
===> http://www.biohazardcomputers.us/sto...on=show_detail <===
was soll n dadran so teuer sein? die kompressorkuehlung fuer arme?
is noch net alles wenn de das beste han wills kostet er 14 -15000 $
und der is 3-Wege-SLI ready !
ja aber wieso??? die standart komponenten sind nichma die haelfte wert. was red ich? nich ma n drittel
ich hab mal bei ebay ein pc mit vergoldetem case gesehn ich glaub so um die 50 000 o_O
Für 50 000 € kriegst du ein Kilo Platinum.
oder ne bordell-jahreskarte:razz:... wer sich des kauf hat sie nich alle^^
Ich bin mir sicher das der Staat auch auf dein Lotogewinn neugierig ist. Oder? Wurst drauf!
Hi
Was will man mit der ganzen Rechenpower wenn man kein vernümpftiges Display hat. *g*
http://www.go-l.com/monitors/cineram...ures/index.htm
http://www.go-l.com/monitors/athens/features/index.htm
mfg
alter... was zum???:-D lol sowas will ich auch:-? da brauchste ja augen aufm ruecken
hmm jo des is nice aber net gut zum zockn
lol ich glaub da brauchste n fernglas dazu^^. oder gleich n teleskop :P
Ich warte schon die ganze Zeit auf die neue Desktoprecherngeneration von L-Store. Die topen Alienware normalerweise in der rechenleistung. Aber die Rechner gibt es bei denen schon seit 2 Jahren. Da kommt bald was neues.
Hab mir mal diesen Nuklearwinter PC angeschaut...teilweise völlig überteuertes Material!
Aber 4 Terrabyte HD .....Alter Schwede....:-D
Ansonsten überteuert! Maßlos!
eben... :Zitat:
Jaah...seh ich genauso was bringt denn die Temperatur ??
:???: nix
1. kann man weder gpu noch cpu noch irgendwas anderes ewig hochtakten. keine cpu der welt macht 10 ghz oder so mit. da ist bei ~4.2 oder vielleicht auch noch n bisschen hoeher schluss... was bringts mir dann wenn ich noch potenzial hab? gut sicher wird die temperatur bei 4.2
auch ziemlich sehr in den positiven bereich rein gehn. aber nur weil ich ne temp von 20°C hab, kann ich die CPU nich auf dem doppelten takt laufen.
das macht die physikalisch garnich mit, da geht die schneller kaputt als de gugen kannst
2. ne gute kompressorkuehlung kuehlt noch viel besser und man bekommt sie fuer viel viel weniger... also was soll der mist, 6000?
alter deutscher was sind das für displays bzw pc´s :shock:
wie teuer sind die denn ?
@Schoeniaw(koq) meine oma weiß es nicht und ihr ist es auch egal was ich mit dem geld mache. hauptsache das ich zufrieden bin was ich damit mache. ^^
Hi
Die PC`s sind gnadenlos veraltet, was die Displays kosten weis ich nicht. Ich hatte mal eine Preisliste find ich aber nicht mehr. wenn ich mich recht errinere war das größte mit den 5 und was weis ich wieviel Zoll so bei 15000€ ?? ist schon länger her.
Der 3er ist zum Zocken noch geeignet und hat eine Hammer Optik :-D Ich weis aber nicht was die für den verlangen.
mfg
wo ihc grade den thread durchgestöbert hab ist mir was aufgefallen... wieso nicht alienware? du hast gesagt, du willst nicht selber basteln. und alienware ist ganz klar einer der besten
jab und sehr teuer find eich ^^
naja auch nicht teuerer als andere... vorallem bekommt man ein hammer design und ganz einfach high-end... und so wie ich dich kenne willst du high end:). alienware steht fuer perfektion:-D
geh aus meinem körper raus :D nein scherz ja ich will high end
aber was da alles drinne ist überrascht mich voll das alien ;)
hehe nun ja dein geld^^^aber bitte keine aldi pcs, low-end pcs oder pcs mit amd prozessor:razz:. wobei alienware... also wie schonmal gesagt selber bauen ist fuer mich das einzig ware. aber alienware ist der einzige hersteller der mich auch anmacht^^^. an deiner stelle wuerde ich mir jede komponente genau ueberlegen. gugen, was dir wichtig ist und was nicht. kauf auf gar keinen fall einen pc, bei dem dir irgendwas groeßeres nicht gefaellt!
lol ja ... früher wollte ich mir immmer einem laptop kaufen aber dann kamm ich zur unserem tante helges laden und habe mir da ein pc zusammen bauen lassen ^^
hast du icq ?
hä???:?:Zitat:
dann kamm ich zur unserem tante helges laden und habe mir da ein pc zusammen bauen lassen ^^
jop: 207318870
[quote=Schoeniaw(koq);95682]hä???:?:
ja privat händler
http://www.deinpc.net/
Die Preise dort find ich sehr fair.
:shock::-?:) ja finde ich auch
gehört nich hier rein aber das müsst ihr euch reinziehen ^^
echt geil gemacht ! :tu:
http://www.gametrailers.com/player/28989.html
Lässt sich drüber streiten. Also billiger oder fairer als andere Anbieter ist das auch nicht.
@nixblicker: Lass dir nen PC von One zusammen bauen. Die haben nen sehr guten Support! Ein Freund von mir hat seinen PC dort bestellt. Nach nem halben Jahr ging fast garnichts mehr da (Selbstverschulden). Dauernt Bluescreens, Windows lies sich nicht installiern, ja sogar im Gehäuse hats gebrannt!!!:shock: Was macht er schickt das ding ein 2 Wochen später kommt die Kiste wieda. Alles ging wieder aber der Hammer war, das er plötzlich ne 2900HD von ATi drin hatte...obwohl vorher ne 1900xtx drin war:-D
Aber ich will dir hier nix aufschwatzen, aber scheint recht gut zu sein. (www.one.de)
mfg
Jo aber es kommt auch noch auf den Support an. Lieber bisslmehr invetiern und dann später keinen ärger habn. Ich weis leider kaum etwas über www.deinpc.net
also möcht ich auch nicht sagen was besser ist^^