Ich muss mir alles allein verdienen...
Ich muss mir alles allein verdienen...
najut, 20€ sin ja auch nich die welt. aber wenn ich was nich leiden kann sinds so verwöhnte kinder... die alles von ihren eltern in *****, ihr wisst schon, gesteckt bekommen.
nix persöhnlich gegen dich aber ich kenn einfach zuviele bei denen geld schon den charakter mit 14 bzw 15 verdierbt.
Geändert von Schoeniaw(koq) (10.12.2007 um 19:41 Uhr)
jojo ich bekomm auch taschengeld wie jeder andere aber selten gewinnt halt mein vater und wenn er gewinnt bekomm ich am tag so 40 € und das so ca. 1 monat lang also 40 x 30 = 1200![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
naja BTT oder themenwechsel. muss mir das oft genug ansehen wie mein blöder cousin und sein vater wieder mit nem neuen maserati ankommt... und dann immer "hey simon, hab mir jetzt neuen pc gekauft, für 5000€, der, den ich mir vor 2 wochen gekauft hab is mir zu langsam..."dabei blickt er 0.0nix davon... er denkts nur immer... na egal... da brauch ich nich auch noch auf einem meiner heiligtuemer drueber reden (PCPCPC)
Ja ******* ich glaube mein Mainboard verkraftet keine 4 GB als 1 GB sticks.
Das geilste unter der MSI seite findet man das Mainboard nichtmal.
Findet ihr etwas zum Thema "MSI P31 Neo-F" ?
Schöne verarsche unter Alternate steht "max Speicher 4096 MB" und nun gehts nichtmal.."...
da liegt sicher am bios weil ich habe das gleiche prob immer wen ich 4 rams reintuhe egal wie groß kommt kein bild bei 3 rams gehts immer deshalb habe ich jetzt auch nur 6 bg ram drin anstat 8 muss noch auf das bios upptate warten^^ übringens ich habe das asus P5N-E sli
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
was genau is des prob? was fuern arbeitsspeicher haste?Ja ******* ich glaube mein Mainboard verkraftet keine 4 GB als 1 GB sticks.
Das geilste unter der MSI seite findet man das Mainboard nichtmal.
Findet ihr etwas zum Thema "MSI P31 Neo-F" ?
Schöne verarsche unter Alternate steht "max Speicher 4096 MB" und nun gehts nichtmal.."...
Ich habe 4 DDR2 800 Corsair XMS2 Rams. Jeder von denen hat 1GB und sie sind alle von der gleichen Bauart und Taktfrequenz und co. Ich habe derzeit nur 2 Stück eingebaut. (Slot 1 und 3)
Wenn ich alle 4 in alle 4 Slots stecke, piepst mein Mainboard beim Booten nicht , d.h. er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt schwarz,aber die Lüfter drehen sich.
mhm also ich weiss nicht ob du die riegel neu hast aber als ich mir meinen zweiten 2x1gb DDR2-800 von geil ( ich habs MSI P35 platinum) gekauft hab war auf einem der riegel an den kontakten sone kleine plastikfolie. des war beim ersten paket nicht der fall, deswegen hatte ich mich gewundert warums auf einmal nicht mehr geht als ich die 2 weiteren gb reingepackt hab. gleiches passiert wie bei dir, nicht gebootet aber luefter haben sich gedreht
ist bei mir leider nicht der fall. Habe nun eben die (gleichen!!) Rams meiner Freundin in meinen PC eingebaut und es gibt immernoch kein ergebnis.
Kann es was mit "Single sided" und "double sided" Rams zu tun haben?
Obwohl ich den unterschied nicht kenne...