dann kauf dir natürlich xp 64 bit für die vollen 4gb (gibts das? O.o)
wenns das nicht geben sollte und du trotzdem volle 4gb ram nutzen willst und es dir das geld wert ist kauf ultimate 64 bit
dann kauf dir natürlich xp 64 bit für die vollen 4gb (gibts das? O.o)
wenns das nicht geben sollte und du trotzdem volle 4gb ram nutzen willst und es dir das geld wert ist kauf ultimate 64 bit
ja, es gibt XP64. um 4gb zu nutzen, brauchst du 64bit. ob vista64 oder xp64 bleibt dir ueberlassen.
ob dir performance (die jetzt auch nich soooo riesig ist) wichtiger ist oder eben das ganze vista schnickschnak musst du wissen.
Also Mein system wird heftig
Falls mein Vater gewinnt, bekomm ich ein Intel Penryn 4x3Ghz dann 4x1 gb ddr2 pc 800, dann warte ich auf die Geforce 9800 GTX !!!!! und 750 GB Festplatte Sata II emmm was noch ASUS EXTREME Motherboard
Und mehr 5.1 Heimkino Anlage und mehr
Das einzige problem ist nur die Grafikkarte ! ich muss halt warten wie lang weis ich nicht![]()
Problem 2 ist jetzt Betribsystem was nun ?![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
xD an deiner stelle wär ich jetzt gerne xD
was meinste mit gewinnen im lotto? wär ja geil 40 millionen *g*
dann gib mal jedem im forum nen tausender ab ;P
also noch amale:
Vista64: + sieht "gut" aus
+ viel schnickschnack (ob dus brauchst, musste selbst wissen)
+ halt mal was neues, sidebar und dieses ganze gimmikzeugs
- performance
- manche progrs laufen nich richtig und treiber sind mist
XP64: + Zuverlässig
+ n bissle professioneller als vista, nicht so auf hausfrauen getrimmt
+ performance
- nicht mehr "zukunftssicher", in 2-3 jahren... vll schon altes eisen
- ist halt eher zweckmäßig
LOL eigentlich gewinnt mein vater so ca 30 000 € in so 3 Monaten und immer mehr es kann sein das er sogar 3x30 000 € gewinnt
OTZED Fußballer ist profi und hoff das er bald wieder gewinnt. Gut ist es er hat mehr als 2 Monate Zeit weil ich auf die Grafikkarte warte
![]()
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
omg... dann pump doch deinen vater an und kauf dir beides! ich bin auch 15 und kriege 20€/monat, FERTIG! die anderen 130€ muss ich mir dazu verdienen. kann mir richtig vorstellen bist bestimmt wie mein cousin dem sein vater ist auch mutlimillionär und der ist der verwöhnteste idiot dens gibt