Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lieferzeit von Alternate ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard Lieferzeit von Alternate ???

Ich habe mir am Donnerstag den 5.12. meine Komponenten bestellt, davon war die 8800 Ultra rot (Lieferzeit unbekannt ). Nun möchte ich wissen wie lange es dauert bis das Paket da iss ? Die anderen waren alle 24-48 Stunden versandbereit. Wird das Pakerl noch zu Weinachten da sein ?
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

was bedeutet wohl "lieferzeit unbekannt" ???

aber du müsstest normalerweise die bestellung ohne probleme stornieren können, was ich an deiner stelle auch sofort tun würde

stellt sich nämlich auch die frage, ob sich eine karte der 8er-serie überhaupt noch lohnt, insbesondere preislich
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Professional

Standard

lieferzeit unbekannt, heisst das sie es nicht auf lager haben
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Professional Avatar von Ninja18

Standard

haste mehrere artikel bestellt ?
    also...sobald ein artikel rot ist, und du mehrere artikel bestellt hast musste solange warten bis alle teile verfügbar sind...

also sobald alternate neue 8800 ultras im sortiment haben müssten die deine bestellung abschicken...nur wann die neue ware bekommen...
    kann also solange dauern bis die ultra wieder grün angezeigt wird.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Lieferzeit Unbekannt, kann heissen, dass sie nicht wissen wann sie die Ware bekommen, oder sie wissen nicht, ob sie die Ware überhaupt noch bekommen.

Wenn da steht, das die Lieferzeit unbekannt ist, dann is doch wohl klar, dass die es genau so wenig wissen, wie du.

Stichworte