Bisschen doof ausgedrückt, sry ^^ Eine für mich, und je eine für meine beiden Kumpels ^^
Druckbare Version
Bisschen doof ausgedrückt, sry ^^ Eine für mich, und je eine für meine beiden Kumpels ^^
von den neuen?
wenn ja wo und wieviel ?
Ja, klar die neuen GTS oO bei hardwareversand, 339€, aber ich hatte gestern scon bestellt, weiß nicht ob da noch welche sind.
EDIT: Billiger geworden, aber liefertermin unbekannt, sry
339? hmm das viel zu viel für die karte
ist zwar nicht wenig aber ich denke nicht das es zu viel ist... sie ist ja wesentlich schneller als die alte gts und sie steckt sie GT ja auch in den Sack und ist nur langsamer als ne gtx wenn es um AA/AF geht... und auch dann nur wenn es bei sehr hohen auflösungen ist ...
ich finde 330 angemessen
ICH finde 339€ ist ok, ich hab kein Bock wieder ewig auf die karte zu warten, dann lieber 10-20€ mehr für die OC, und dafür kommt die dann auch demnächst
@ demcy
also du kannst mit deinen "nur" 14k im 3d mark echt zufrieden sein
ich krieg mit meiner übertakteten 8800 ultra und nem q6600 auf 2,9 ghz bei 1280x1024 grade mal 13k
Ich sag doch die geht wie die sau...
man wird sehen wozu sie in der lage ist wenn erstmal richtige treiber da sind wo auch der rivaTuner funzt
hatte mit meiner 88GT + OC 14062 marks die hatte ich mit der GTS ohne OC man wird es sehen ...
werde dann auch mein sysprofil überarbeiten . . . lohnt sich halt im moment nicht die benches zu veröffentlichen
Hab gelesen dass bald n neuer guter geprüfter WHQL oder die das heißt Treiber von Nvidia rauskommt, Q: crysisnews.de
und dann geht die erst richtig ;)
naja werder wa ma sehen ...
Auf den Treiber wart ich jetz auch schon ewig, die ollen Betas kotzen nur an. Ich hab mit meiner alten GTS die 12K-Marke um knapp 400Punkte überschritten...würd gerne wissen, wie die neue in meinem System abgehen würde...16-17K sollten dann ja drin sein.
dann wunderts mich nur, welhalb meine ultra so "absinkt", die sollte ja im normalfall schon noch n stückchen höher liegen als ne gts... hmmm system kaputtkonfiguriert :-|
zum thema treiber... ich würde da auf nix hoffen... seit dem 09er hat sich nix mehr verändert (steht sogar ausdrücklich dabei, dass die neueren in bezug auf crysis nix mehr geändert haben)
ich geh davon aus, der letzte beta treiber kriegt nen final stempel draufgedrückt und das wars dann, da wird kein wunder mehr geschehen
da wirst du schon recht haben mit den treiber aber ne whql-verfizierung ist wichtig damit z.B. der RivaTuner funzt sonst erkennt er die Karte nicht ... und das ist für gutes und aussagekräftiges OC nötig ( generell für OC )...
Selbst Zocks wie die Siedler 6 haben probs mit nicht treibern die kein whql stempel haben
Außerdem stand da irgendwas zur neuen GTS bei also verschlchtern wirds nichts.
Jetzt gibts nen Test bei Gamestar.de!
Sehr interessant.
Nur ein kleiner Abstand zur GTX......
gute GPU.....warte aber trotzdem auf die 9er.......
(denn ich hab ne GTX:))
mfg
Bei ner niedrigeren Auflösung sogar besser als die GTX, also meine MSI OC. Ich bin sehr zufrieden und warte dass meine 3 Karten bald eintrudeln.
http://www.gamestar.de/hardware/test...512_mbyte.html
getestet
komm ich zuspät mit der nachricht ?? :D
... n bisschen xD
Also in dem Benchmark hat eine GTS OC bei Crysis weniger Frames als eine normale GT, da stimmt was nicht. Die Preise für die GTS sind momentan viel zu hoch. Eine GTX kostet im Moment noch 380€, so teuer sind einige GTS OC. Bevor die Preise nicht deutlich unter 300€ sinken, sehe ich keine Chancen für die GTS. Mich ärgert es, dass die Karte immernoch langsamer als die GTX ist. Das Benchmark mit Crysis von Gamestar zeigt, dass die GTX selbst auf niedriger Auflösung eine GTS OC überholt. Und die GTS scheint die Einstellung VERY HIGH immer noch nicht zu verkraften. Ich warte jetzt glaube ich auch lieber auf die 9er-Reihe. Bei den neuen Doppel-GPUs kann man sich dann wenigstens sicher sein.
ich will nicht sagen das dass eine verarschung sei aber ich hatte mehr gehofft schneller als die GTX. aber das ist vielleicht nicht der fall und teuer ist die auch nocht :-/ für den preis lieber einer GTX mehr strom aber ...
hey, kann mir mal einer sagen wie gut die firma point of view ist, will mir nämlich die neue GTS kaufen aber die typen haben eben nur die von pov da.........
Genau wie jede andere. Sind doch eh alles die gleichen Karten im Referenzdesign...wenn dir der Aufkleber gefällt, kannste se kaufen^^
hier ein anderer Test von Computerbase, indem die Karte ziemlich gut abschneidet.
http://www.computerbase.de/artikel/h..._8800_gts_512/
oder ist der Test schon bekannt^^
Mfg: Steelworks
Das beste ist wohl wirklich, auf die 9800 GT / GTS zu warten und sich 2 Monate nach Erscheinen die Karte dann zu kaufen, wenn sich die Preise wieder beruhigt haben. Ich wittere hier Weihnachtsverkaufspolitik.
Zumal ich gerade ne herkömmliche 8800 GTS 640 drin habe, schön übertaktet mit Wasserkühlung. Kann damit dank angepasster config Crysis auf 1600 x 1050 und hohen Details flüssig spielen.
Was solls. Keine Hast, die nächste Graka kommt bestimmt und ist dann auch schneller & preiswerter...
ForceWare 169.21 Beta veröffentlicht ... Kann ohne OC Crysis in 1280x1024
All VERY HIGH Psotprocessing LOW AA/AF AUS mit 30 FPS Kampf und 42 FPS Erkundung zoggen
OHNE CONFI-Einstellung
Ausser Flugzeugträger der geht nur mit 16 :((
[quote=frank.schloeze;93273]Das beste ist wohl wirklich, auf die 9800 GT / GTS zu warten und sich 2 Monate nach Erscheinen die Karte dann zu kaufen,
kann ich mir nicht vorstellen das die neuen wirklich schon Februar rauskommen sollen Nvidia hat jetzt in kurzer zeit 3 neue Modelle rausgebracht
8800gts g92
8800gt g92
8400gs g98
ich denke eher es wird april/mai werden vlllt. sogar juni
ja klar ich habe sie schon seit dem 6.12.2007 siehe sysprofile ( Klich auf meine SIGNATUR )
DIE POV kannst bedenkenlos kaufen !!
... außerdem kommt noch die neuen GTX und Ultras wahrscheinlch mit den G92, das sind ja de einigen für Triple-SLI, und die werden sie ja nicht streichen, ohne neue zu brngen, ich denke auch, es wird noch ordentich auf die neuen zu warten sein.
EDIT: seit dem 6.12. die neue GTS??? was hast du denn für connections??
lol, nvidia-Übermacht :-D
Na, gut sind die Karten ja auf jeden Fall...
aber von ner 8800 GTS / 640 @650/950 auf eine 8800GTS vers. 2 mit G92 umsteigen... lohnt sich das denn... also für den Kunden jetzt? :shock:
Naja, musst du wissen, wenn du 1-2 Spiele bisschen besser spielen willst, du kannst auch deine alte behalten, und auf die ganz neuen warten, solange kannse jetzt natürlich nix schön zocken
ob sich das lohnt ist so eine sache....
also ich bin von einer 8800GT auf die neue GTS gewechselt und da die GT ja schon schneller war als die alte GTS und ich jetzt nochmal mehr POWER habe als mit der GT und ohne AA/AF locker ne GTX schrupp UND crysis flüssig spielen kann sag ich mal für mich persöhnlich hat es sich gelohnt... Ach ja UND ich habe nur 300€ bezahlt weil mein Computermann ein Kumpel von mir ist....
aber das muss ja jeder mit seinem geldbeutel ausmachen :)
Connections gehn über alles, sowas braucht jeder... :? ^^
so viel connection sind das gar nicht der bietet die für 315 an ... siehe : http://www.rainbow-ct.de/shop/index....ss.html/page/3
UND DIE SIND VORRÄTIG !!!!!!!!!!
Ist das Verarsche oder bin ich zu dumm? Ich hab 8800 GTS OC eingegeben, 1 Ergebnis... http://www.rainbow-ct.de/shop/produc...T88G-YDF4.html (Man vergleiche Chipsatz mit Bild mit Überschrift)
ich seh da irgendwie keine 8800 GTS 512MB oO Und ne GT für 315€? hui
Hier ein interessanter Artikel
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=624584
Dual-G92-Karte bereits im Januar?
Hey, aber bei der GT OC war die XFX gegenüber der Evga um 0,1Frames besser, also doch nicht alles das gleiche :razz:
die akrte is echt der hammer, die hängt die 8800gts/640mb im 3dmark06 um satte 2000 punkte ab !!!!
kleine zwischenfrage:
wo kann man, außer bei ebay oder privat, seine graka verscherbeln, also gibt es irgendwelche händler die gebracuhte hardware kaufen??
bestimmt aber da kannste dir sicher sein das du viel weniger bekommst als bei Ebay und CO, denn die Händler wollen die Karten ja wieder weiter verscherbeln und die Karte nicht selbst nutzen wie es die meisten Ebayer und Privat leute tun
Wo liegt bei Ebay das problem?
EDIT: @ Demcy: Erklär mir das bitte http://www.rainbow-ct.de/shop/produc...T88G-YDF4.html , bist du sicher, dass du die neue GTS als Chipsatz hast?
Toll, sie ist 2 Kilopunkte schneller.....aber wenn der RAM voll ist, oder die Speicherbandbreite nichtmehr ausreicht, dann ist Schicht im Schacht! Die neueren G80 GTS haben alle ein Mords-OC-Potential. Nutzt man das aus, dann hat man ne schnelle GPU die mit mehr und vor allem schneller angebundenem RAM arbeiten kann. Auch mit der alten GTS hab ich Leute schon 15k im 3DMark06 knacken sehen, 12k sind garkeine Hürde mehr und man hat eben immernoch den Vorteil von mehr und schnellerem RAM!
Wer also ne gut gehende alte GTS hat, sollte die tunlichst behalten, weil er für die immernoch sehr performante Karte kein Geld mehr bekommt, oder zumindest nicht mehr das, was sie wert wäre!
die alte GTS kann den Spiecher den sie hat so wie so nicht aus nutzen, da der grafikprozessor vorher limitiert...
außerdem sind bei CRYSIS gerade mal 370- 390MB ausgelastet:!:
"die alte GTS ist ein dickes Rohr mit nem kleinen Wasserhan"
Spielst du in 640*480 mit Low Details? Ich hatte schon 600+ MB Speicherauslastung....Und die GPU und Shaderleistung ist bei Takraten jenseits der 650/1566 Mhz auch vollkommen ausreichend, aber wenn de meinst, irgendwie muss man ja ne Daseinsberechtigung für die neuen Karten finden...
Graka-Hype in allen Ehren, aber ich bezweifle auch die Notwendigkeit, von einer 8800 GTS auf eine 8800 GT und dann auf eine 8800GTS (G92) umzusteigen. Das erscheint mir doch etwas sehr übertrieben....
Kennst du den Rivatuner? Ne VRAM Auslastung im Taskmanager wär mir neu, aber Rivatuner zeigt dir das während des Games an und genau davon rede ich!
NEUER Treiber für die 512er GTS
bitte mal antesten und Benches posten
http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1801
Nvidia GeForce 8800 GTS 512 (G92) Test bei Computerbase.de
http://www.computerbase.de/artikel/h..._8800_gts_512/
also ich persönlich war doch bissel entäuscht das die karte bei AA bzw AF und hohen auflösungen so einbricht.
was meint ihr dazu...?
Ich meine: Da stimmt was mit'm Treiber nicht; ist sonst kaum zu erklären.
habe den treiber schon drauf ... der hat aber immer noch keinn whql :(
aber er funzt echt super!!!
werde aber dann heute abend mal ein paar benches und vor allem den crysis-bench posten...
www.Mk-Computech.de (Oberhausen/Rheinland) hat zwei OC-Varianten von MSI und eine Sparkle.
MSI: 379 Ocken
Sparkle: 360 Ocken
Bisschen teuer. ;)
Wo bleibt die 1GB Variante? :(
hat nichts mit dem treiber zu tun, sondern mit der physik der karte.
das Speicherinterface ist zu klein: ist so als wollte ihr mit nem panzer auf nem fahrradweg 100 km/h fahren.
think about
PS: lest doch mal die reviews zu ende, da wird auf die problematik auch des öfteren eingegangen, bevor hier mit gefährlichem halbwissen geprahlt wird.
Schön und gut, Flaggschiff. :D
Aber dann erklär mir mal, warum die GTS 512 gegenüber der GT (!) wegbricht; darum geht's mir.
Mein gefährliches Halbwissen sagt mir, dass das nur am Treiber liegen kann. ;)
Super gerettet....lool:)
Natürlich wird in den System RAM ausgelagert, aber erst wenn der VRAM (lokaler Grafikkarten RAM) voll ist. Und dann kannstes sowieso vergessen, da die Übertragung via PCI-E viel zu lahm ist und der System RAM an sich auch.
Deshalb sind auch so toll angepriesene Dinge wie PCI-E 2.0 zumindest für enthusiastische Spieler eher fragwürdig und weniger relevant, da diese eh ne Karte mit genug RAM haben, sodass nich ausgelagert werden muss!
Und all das ändert auch nichts daran, dass man keine Grafikkartenram Auslastung im Taskmanager sehen kann, auch nicht das was aus dem Graka RAM ausgelagert wird...wie gesagt -> Riva Tuner Hardware Monitor!
Ach ja: Kleine, ätzende Bemerkung am Rande...
Habe jetzt seit ein paar Tagen eine GTS 512 (bei der GT gefällt mir die Kühlung nicht) im Rechner - das Spiel ist jetzt (DX9-Modus unter Vista, alles "Hoch" + edgeAA + sunshafts) gefühlsmäßig ein komplett anderes.
Wo ich vorher "Naja, geht so...", sagte, bin ich jetzt begeistert und ertappe mich immer wieder dabei, wie ich unbewusst "Boah, wie geil !", sage.
Vorher (alles "Mittel" mit 7900 GS) war's nicht halb so gut - auch von der Spieldynamik her, die sich mit der Änderung deutlich änderte und verbesserte.
Für die Zweifler also: Lohnt sich. Punkt.
gibt es eigentlich schon interne gts benhckamrks??
also msi, asus, xfx....
also die msi hat ja wie immer eigtnlich den höchsten takt, müsste also dir anderen ziemlich abhängen....^^
Das geile an (meinen 3 Stück :D) MSI ist, dass sie ein Programm mitliefern, mit dem du spielend übertakten kannst ;)
tja spielend hin oder her aber die garantie is dann weg
Das ist der Nachteil, aber die ist von haus aus ja schon übertaktet.
Soooooooo ich habe ja gesagt so bald es geht werde ich benches veröffentlichen !!!!
ICH DENKE DIE ERGEBNISSE SPRECHEN FÜR SICH !!!!!!!!!!
Und hier sind sie :
Crysis CPU : http://www.abload.de/image.php?img=cpueih.jpg
Crysis GPU: http://www.abload.de/image.php?img=gpujc6.jpg
3Dmurks: http://www.abload.de/image.php?img=06er70n.jpg
hoffe es reicht euch wenn nicht sagt mir was ihr noch braucht ....
restliche systemeinstellungen findet ihr in meinem sysprofil!!
n1 !!
wie viel leistung zieht post precessing ?
also wie viel fps hast du wenn de des au auf very high hast^^
CPU : ~ 23 FPS
GPU : ~ 23 FPS
Also knappe 5 FPS unterschied aber ich finde den effekt voll shice denn wenn ich das hätte haben wollen hätte ich auch meinen alten 15" TFT und 3 minuten reaktionszeit behalten können ... Weil dann habe ich auch schlieren und unschärfe ohne ende:-D:-D:-D
Hab gehört Shadow zieht noch ordentlich, könntest du bitte das mal auf High oder Mittel setzen? vielleicht gibts ja +frames
So hier die benchmarks mit MED und HIGH settings .... :
GPU MED : http://www.abload.de/image.php?img=gpumedx8u.jpg
CPU MED : http://www.abload.de/image.php?img=cpumeduyq.jpg
CPU HIGH : http://www.abload.de/image.php?img=gpuhighltw.jpg
CPU HIGH : http://www.abload.de/image.php?img=cpuhighe6u.jpg
Bring ordentlich FPS aber im Spiel merkt man den unterschied zwischen 30 FPS und 50 FPS nicht ...
Nicht schlecht, wirklich...aber auf High in DX10 unter 64 Bit hatte sogar ich 33,5 FPS...also soo super geht die Karte ja dann auch nicht, wie alle immer denken...
kannst da man screenshot von zeigen ??
kann es mir eig nicht vorstellen ...:?::shock:
HAHA ich sag nur owned :-D:-D:-D!
Hab gerade ne E-Mail von Alternate bekommen, das die Zotac 8800GT Amp! nicht mehr lieferbar ist! Als Entschädigung bekomm ich aber ne 8800 GTS G92 zum Preis der Amp nämlich 260 €! Eine der neuen GTS kostet doch momentan zwischen 300 und 330 € :-D!
Mit anderen Worten: Jeder der bei Alternate ne Zotac Amp bestellt hat kann sich glücklich schätzen denn er bekommt die neue GTS zum günstigsten Preis den man sich vorstellen kann *FREU*!
... das wird wohl eher nicht passieren. In den meisten Fällen wirst du denke ich mal dein Geld zurück bekommen, oder eben einfach gar nichts pasiert. Darauf würde ich nicht hoffen, da bist du ein Einzelfall. Und für ne Nicht-OC würde ich keine 330€ ausgeben... Grats mit deiner Karte.
In der Mail steht klar und deutlich das es eine Aktion zwischen Zotac und Alternate ist! Jeder, der bis vor ein paar Tagen eine Amp! bestellt hat bekommt jetzt die teurere und bessere neue GTS G92 zum Preis von 260 und spaart damit mal eben 70 € ! Die neue GTS ist selbst in der nicht übertakteten Form der übertakteten GT mindestens ebenbürtig, das beweisen zahlreiche Benches ;-)!
ich habe mir vor ein paar tagen die neue GTS gekauft und übertacktet, das hat einwandfrei funktioniert. mittlerweile spiele ich auch wieder auf normal Takt TDU, CRYSIS......und egal bei welchem Spiel die GRAKA wir 70C° heiß und dann stürtzt der PC ab. Könnte mir einer helfen? bitte
Da ist wohl der Lüfter Schuld.
Achja an alle: Nvidia hat den Herstellern untersagt, von Haus aus übertaktete GTS zu verkaufen, weil die dann den G80 nicht mehr verkaufen können. Also wer ne GTS mit Garantie haben will sollte sich ranhalten. Ich editier gleich mit der Quelle.
EDIT: Keine lust, guckt doch bei google wenn ihr mir nicht glaubt ^^
Also an der Temp liegts nicht, bei 80° steigt die Karte nicht aus...da müsstens schon 100 werden!
Was hast du denn für Taktraten gehabt ??
Nicht da du es doch übertrieben hast was ich mir eigendlich nicht vorstellen kann den ohne V-mod beim ersten versuch ne GrKa zu schrotten ist schon nicht leicht ...es sei denn mann haut direkt in die vollen ...
und der schmiert erst ab wenn die karte über 70°C hat ?
Ist das die TEMP von der GPU oder von einem anderen bezugspunkt wie z.B in der NÄHE des Kerns denn dann kann die Kern-temp auch drüber liegen...
Ver such doch mal mit dem RivaTuner den lüfter hoch zu drehen um die Temps runter zu bekommen und schau mal was passiert...
wenn es nicht funzt dann is was hin...
@ Wsker das mir der Garantie ist halb so wild um raus zu finden ob die karte OCed ist müssen sie sie ja prüfen und das wäre teurer als ihm ne neue zukommen zu lassen ... kann mich auch irren aber bei mir gab es da nie probleme habe meine 6800GT und die 7950 GT auch umgetauscht bekommen obwohl ich OCed hatte...
Ja damals war ich noch dumm und habe die taktraten genommen die forenn standen jetzt reize ich die karten selber aus bis ans limit und es ist seid dem nix mehr kaputt gegangen....also immer schön vorsichtig!!!!
70° ist fü den G80 jedenfalls normal. Erst bei 85° fängt die Karte überhaupt erst an den Lüfter aufzudrehen. Ansonsten dreht er nut mit 60% seiner Drehzahl. Irgendwie kann ich mir schwer vorstellen, dass deine Karte wirklich defekt sein sollte.
Wie liefen denn deine Übertaktungsversuche? Hast du die Karte einmal weiter über ihre Grenzen hinausgetrieben oder bist du in kleinen Schritten vorgegangen bis Fehler auftraten? Beim letzten kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Oder hast du eventuell versucht ein neues BIOS zu flaschen?
Bist du sicher, dass die Abstürze eine Folge der Übertaktung sind oder hast du eventuell noch andere Änderungen vorgenommen?
ich denke der hat die neue GTS mit G92 chip ( er hat geschrieben er hat sich die neue gekauft) da sind die temps noch höher... also eig unnbedenklich aber ich denke auch er hat es übertrieben oder der hund ist wo anders begraben
Mhhh hab jetzt ne Zeit lang mit meiner 8800 GTS G92 von Zotac gespielt und bin ein wenig verwirrt! Trotz des neuesten ForceWare Treibers 169.25 von Nvidia laggt Crysis auf High Einstellungen ziemlich stark! Es ist gerade so noch spielbar aber es nervt ziemlich! Der Rest meines Systems ist eigentlich in Ordung ich hab nen Intel Dual Core E6850 mit 3,0 GHz und 2 GB Ram......hat noch jemand ein ähnliches System und ebenfalls Laggs auf High Einstellungen? Eigentlich müsste ich mit der Graka doch flüssig auf High spielen können! Im Moment fühlt es sich aber so an als würde ich mit alles auf Very High zocken!
(Bezieht sich jetzt auf den SinglePlayer der MP läuft etwas besser!)
Vielleicht Hintergrundprogramme, AA oder AF an, Shadows oder sonst was Einstellungen zu hoch, Graka schrott, kann vieles der Grund sein.
danke schon mal.........
die Taktraten hatte ich vorher auf 750/1036/1877.
so ich hab heut nochmal getestet und es läuft alles außer TDU da bleibt das Bild immer stehen und es erscheint rotes gegräusel auf dem Bildschirm, das kann ja natürlich auch am TDU liegen;-) nun finde ich halt komisch dass die GRAKA innerhalb von 7min 70-80C° heiß wird und nach dem spielen sofort wieder runter sackt......:!::?:
Hab da noch ne Frage: Wie bekommt NVIDIA das eigentlich mit das die G. übertacktet wurde, wird das etwa festgehalten:?:
Die ham da ihre profis, die sehn das ganz genau, wenn der Zeiger weitergedreht wurde und wieder zurück. Also da wäre ich mir aber absolut sicher. Aber absolut ;)
Habt ihr eure Hardware OC ? den mit dem standart takt ist die CPU + GPU
etwas überfordert ! wenn der Q 6600 auf 3GHz rennt und die GT 10% OCed ist geht da schon einiges mehr ...
Und wenn man auf Postprcessig verzichten kann macht es aus bringt knapp 20% mehr FPS
Hömma, Dirk, stell Dir doch mal folgende, natürlich rein fiktive Situation vor:Zitat:
nun finde ich halt komisch dass die GRAKA innerhalb von 7min 70-80C° heiß wird und nach dem spielen sofort wieder runter sackt.....
Du machst Sport (so mit Bewegen und so). Am Anfang hast Du einen Puls von 60. Innerhalb von 7 Minuten steigt der Puls auf 120 bis 130 an. Und nach der Anstrengung sackt der Puls wieder ab.
Da würde ich mich aber auch schwer wundern; kann doch nicht normal sein, so was... :D
Mit anderen Worten: Wie soll das denn anders gehen ???
Und zu Fnac und seiner Befürchtung, die "Profis" könnten später genau feststellen, ob eine Karte fies übertaktet wurde:
Wenn sie fratze ist, einfach 15000 Volt drüberjagen - geht leicht mit 'nem Feuerzeug mit Piezozündung.
Und dann liest kein "Profi" auch nur noch das Mindeste aus. ;)
Hi,
um wie viel Prozent hat denn jetz eigentlich die 8800 GTS G92 mehr Power als die 8800 GTS G80 640 MB???
Kann die alte eigentlich noch annähernd mithalten:?:
Guckst du hier: http://www.tomshardware.com/de/Gefor...-239903-9.html
Ich hoffe das sagt dir genug ;)
Hab gerade gehört das Crysis unter älteren Treibern deutlich besser laufen soll als unter den neuesten! Dann liegt unser Problem mit der GTS mit Sicherheit am Treiber......leider lassen sich ältere Treiber nicht installieren, da diese keine Daten über den G92 haben!
Dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als zu warten......ich will mir ja nicht umsonst ne Karte gekauft haben die fast an ne Ultra rankommt!
Es gibt neuigkeiten über die Geforce 8800 G92.
http://www.alternate.de/html/product...ticleId=247951