-
Auf den Treiber wart ich jetz auch schon ewig, die ollen Betas kotzen nur an. Ich hab mit meiner alten GTS die 12K-Marke um knapp 400Punkte überschritten...würd gerne wissen, wie die neue in meinem System abgehen würde...16-17K sollten dann ja drin sein.
-
dann wunderts mich nur, welhalb meine ultra so "absinkt", die sollte ja im normalfall schon noch n stückchen höher liegen als ne gts... hmmm system kaputtkonfiguriert :-|
zum thema treiber... ich würde da auf nix hoffen... seit dem 09er hat sich nix mehr verändert (steht sogar ausdrücklich dabei, dass die neueren in bezug auf crysis nix mehr geändert haben)
ich geh davon aus, der letzte beta treiber kriegt nen final stempel draufgedrückt und das wars dann, da wird kein wunder mehr geschehen
-
da wirst du schon recht haben mit den treiber aber ne whql-verfizierung ist wichtig damit z.B. der RivaTuner funzt sonst erkennt er die Karte nicht ... und das ist für gutes und aussagekräftiges OC nötig ( generell für OC )...
Selbst Zocks wie die Siedler 6 haben probs mit nicht treibern die kein whql stempel haben
-
Außerdem stand da irgendwas zur neuen GTS bei also verschlchtern wirds nichts.
-
Jetzt gibts nen Test bei Gamestar.de!
Sehr interessant.
Nur ein kleiner Abstand zur GTX......
gute GPU.....warte aber trotzdem auf die 9er.......
(denn ich hab ne GTX:))
mfg
-
Bei ner niedrigeren Auflösung sogar besser als die GTX, also meine MSI OC. Ich bin sehr zufrieden und warte dass meine 3 Karten bald eintrudeln.
-
-
-
Also in dem Benchmark hat eine GTS OC bei Crysis weniger Frames als eine normale GT, da stimmt was nicht. Die Preise für die GTS sind momentan viel zu hoch. Eine GTX kostet im Moment noch 380€, so teuer sind einige GTS OC. Bevor die Preise nicht deutlich unter 300€ sinken, sehe ich keine Chancen für die GTS. Mich ärgert es, dass die Karte immernoch langsamer als die GTX ist. Das Benchmark mit Crysis von Gamestar zeigt, dass die GTX selbst auf niedriger Auflösung eine GTS OC überholt. Und die GTS scheint die Einstellung VERY HIGH immer noch nicht zu verkraften. Ich warte jetzt glaube ich auch lieber auf die 9er-Reihe. Bei den neuen Doppel-GPUs kann man sich dann wenigstens sicher sein.
-
ich will nicht sagen das dass eine verarschung sei aber ich hatte mehr gehofft schneller als die GTX. aber das ist vielleicht nicht der fall und teuer ist die auch nocht :-/ für den preis lieber einer GTX mehr strom aber ...