Bisschen doof ausgedrückt, sry ^^ Eine für mich, und je eine für meine beiden Kumpels ^^
Druckbare Version
Bisschen doof ausgedrückt, sry ^^ Eine für mich, und je eine für meine beiden Kumpels ^^
von den neuen?
wenn ja wo und wieviel ?
Ja, klar die neuen GTS oO bei hardwareversand, 339€, aber ich hatte gestern scon bestellt, weiß nicht ob da noch welche sind.
EDIT: Billiger geworden, aber liefertermin unbekannt, sry
339? hmm das viel zu viel für die karte
ist zwar nicht wenig aber ich denke nicht das es zu viel ist... sie ist ja wesentlich schneller als die alte gts und sie steckt sie GT ja auch in den Sack und ist nur langsamer als ne gtx wenn es um AA/AF geht... und auch dann nur wenn es bei sehr hohen auflösungen ist ...
ich finde 330 angemessen
ICH finde 339€ ist ok, ich hab kein Bock wieder ewig auf die karte zu warten, dann lieber 10-20€ mehr für die OC, und dafür kommt die dann auch demnächst
@ demcy
also du kannst mit deinen "nur" 14k im 3d mark echt zufrieden sein
ich krieg mit meiner übertakteten 8800 ultra und nem q6600 auf 2,9 ghz bei 1280x1024 grade mal 13k
Ich sag doch die geht wie die sau...
man wird sehen wozu sie in der lage ist wenn erstmal richtige treiber da sind wo auch der rivaTuner funzt
hatte mit meiner 88GT + OC 14062 marks die hatte ich mit der GTS ohne OC man wird es sehen ...
werde dann auch mein sysprofil überarbeiten . . . lohnt sich halt im moment nicht die benches zu veröffentlichen
Hab gelesen dass bald n neuer guter geprüfter WHQL oder die das heißt Treiber von Nvidia rauskommt, Q: crysisnews.de
und dann geht die erst richtig ;)
naja werder wa ma sehen ...