Ergebnis 1 bis 10 von 233

Thema: Suche neue GAMER-MOUSE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von marian-derby

Standard

also ich würde dir auf alle fälle ne razer raten!
    machen echt gute mäuse!!!
    hab ne copperhead, das 2 jahre alte modell funktioniert top!
    ein Kollege von mir hat ne Razer Lachesis und is auch sehr zufrieden!
    also razer is wirklich ne geheimwaffe für egogamer!

mfg MATSCHKEK

PS: kollege ExeQtor war gemeint!^^

Erfahrener User Avatar von WheenE

Standard

Ich hab die Razer Lachesis jetzt seit die draußen ist (halbes Jahe glaube ich) und muss sagen, ist wirklich ein hammer Teil. Eine bessere Maus gibt es nicht, OK eine teurere warscheinlich auch nicht aber hier hat sich jeder Cent gelohnt
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich kann nur die empfehlen, die ist der hammer

http://www.roccat.de/index.php?ROCCA...893aa5ada488f7

Erfahrener User Avatar von ev1lbert

Standard

ich wuerd bei logitech bleiben hab meine mx518 jezz schon 2 jahre un laeuft wie am ersten tag

hol dir am besten ne g5
    Mfg ev1lbert
    Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
    Freecom externe Festplatte 400 GB

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Ich hab die Diamondback (die durchsichtige) schon locker 2-3 Jahre weis ich nicht mehr genau.. Die Schrift ist schon fast weck xD Ich bin vollends zufrieden!Fühlt sich an wie am ersten Tag! Hammer das Teil werd auch in ZUkunft zu RaZeR greifen!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hab mir jetzt auch die Deathadder geholt, obwohl ich nicht im Laden war um alle auszuprobieren, auf gut Glück halt 2 Tage nachdem ich dann die Maus bekommen habe, war ich mal im Saturn und konnte fast alle Razer und viele Logitechs vergleichen (Lachesis und G9 nicht dabei!!!). NNun was soll ich sagen, die Deathadder hat mir wirklich am besten gefallen von allen, weil die restlichen Razer Mäuse für mich alle zu klein waren, vorallem die Krait, aber die hätte ich eh nicht geholt. An 2.Stelle steht die G5, liegt auch wirklich gut in der Hand, zwar nicht ganz so gut wie die DA, aber fast so gut Aber da ich mir eh eine Maus mit G3 Sensor holen wollte, da dieser in den Tests mit am besten abgeschnitten hat, ist die DA wirklich für mich die beste Maus.

Heute werde ich mir noch das ExactMat im Saturn holen, um richtig abzugehen, mal sehen ob sich das lohnt
    Geändert von Counter233 (27.03.2008 um 10:14 Uhr)
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

nee also ich bleibe logi treu, denn die haben mich die letzten 12 jahren wohl kaum enttäuscht. hab da wahrsch ein montagsmodell erwischt .. werde die g9 am kommenden samstag austauschen gehn im onlineshop.

Stichworte